Erledigt, ohne Blech aber mit Schrauben und Unterlagscheiben und Schraubensicherungsmasse.
Samstag wird sich es zeigen ob es hebt :-)
Erledigt, ohne Blech aber mit Schrauben und Unterlagscheiben und Schraubensicherungsmasse.
Samstag wird sich es zeigen ob es hebt :-)
Ja, die Blechlösung paßt...es wird eine Art Unterlagscheibe mit Aussendurchmesser 57mm und Innerdurchmesser 41mm und ca. 0,8mm stark. 4 Bohrungen und 4 Gewinde reinschneiden...und Hoffentlich gut...Stelle Bilder dann ein.![]()
Ja, genau die Lösung mit dem Blech werde ich Prüfen ob Platz ist, ich schneide liebe 3x M4 Gewinde in den Steg rein wie alles Zerklopfen.
Wenn Platz ist muss ich dann nur noch schauen das sich die Schrauben nicht lösen können.
Schaue ich diese Woche an....Danke.
Ach ja, 450er Motor.
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Antwort und deine Zeichnung
,..
Wenn es nur ein Konstruktionsfehler ist und es nur am richtigen befestigen des Wellendichtrings liegt würde ich eine Nut reinfräsen und ein Sprengring reinmachen.
Oder hat sonst noch jemand mit ein Tip ![]()
Danke
Hallo Leute,
..jeder kennt das Problem das der Wellendichtring von der Kurbe lwelle aus der Führung geht und der Motor das Öl über die Kurbelwellenentlüftung rausdrückt :-(
Aber keiner kann mir sagen wie man es richtig behebt, ich habe den Ring schon mit grünem loctite rein geklebt.
Frage:
- An was liegt das das der Wellendichring immer wieder rausgedrückt wird?
- Wie kann man das Problem lösen bzw. wer kennt jemand der es richtig beheben kann
es scheint ein konstruktionsfehler seitens KTM zu sein.
Hier noch die technischen Daten:
KTM 450 SMS Factory Replica Mod. 2004
mit so genannten Rennmotor
Technische Daten können auch hier eingesehen werden bzw. Downgeloadet werden.
http://www.brigga.de/pub/450SMS.zip
Bitte nur hilfreiche Antworten....Danke im voraus.
Gruß brigga