Beiträge von Rebell

    Das hatte ich auch so ab 5000KM, habe das dann immer wieder bemängelt und dann bei 10000KM neue Scheiben auf Garantie bekommen. Dann war wieder alles ok, aber jetzt bei 15000KM fängt das schon wieder an.

    aus Spanien, genauer aus Banyoles bei Gerona, liegt in der Nähe der Costa Brava und den Pyrenäen.
    Traum Gegend zu SUMO fahren. Kann ich nur jeden ans Herz legen, genau das richtige Einsatzgebiet für unsere SM. HIer gibt es noch schöne, kaum befahrene kleine Straßen. Und fast durchgehend :sonne:




    War im Mai 2007 dort, stimmt traumhafte strecken!!!!!

    ich hatte vor der 950 ne 640, 3 jahre, auch ohne einmotten und so, die sprang immer an ohne batterie probleme.
    die 200km waren an einem stück, ende oktober.

    und nun schon die Batterie defekt. Das Mopped war im Oktober zur 15oooer Insp. dann noch 200KM gefahren und nun ist die Batterie so leer das der E-Starter nicht mehr muckt.

    hatte hier schonmal jemand ärger mit kratzern auf der schwinge, nahe dem bremssattel. die kratzer, tiefe kratzer, entstehen durch eine schlecht verlegte bremsleitung. Diese liegt dann auf der schwinge auf und der übergang von schlauch auf feste leitung vibriert dann diese tiefen kratzer in die schwinge.

    Habe das Bremsupdate hinten bekommen und endlich nach ca. 10000KM neue Bremsscheiben vorne wegen Bremsrubbeln.


    Jetzt habe ich das Problem am Frontkotflügel, Bremsleitung scheuert den Lack ab und an der Schwinge rechts, Bremsleitung liegt auf der Schwinge und hat dicke Kratzer und Riefen rein vibriert. Bin mal gespannt was da passiert.


    Händler ist KTM-Beckfeld

    so, nun endlich nach 10000km laufleistung und dem wechsel des KTM-Dealers (der keinen garantieantrag stellen wollte) wurden mir auf garantie die bremsscheiben getauscht. endlich herscht ruhe beim bremsen, danke KTM-Beckfeld!

    Also bei mir war die stimme total leise, obwohl volle lautstärke eingestellt war und das hatten oder haben wohl viele. leider ist das ganze gerät defekt, wollte sich nicht mehr mit den satteliten verbinden.
    na ja ich such mal nach einem neuen.

    das möcht ich, habe habe das schon darüber gelesen:


    "Die Motorradhalterung ist nicht zuverlässig. Das liegt daran, dass die Stromversorgung des Gerätes wegen der Vibrationen auf dem Moped auf der Unterseite mittels 4 federgelagerten Stifte erfolgt die gegen kleine Plättchen im Navigehäuse drücken. Entstehen nun Vibrationen am Lenker , gibt es zwischen den Stiften und den Stromabnahmeplättchen wegen der nicht mehr einwandfrei vorhandenen elektr. Verbindung kleine Lichtbogen, die sich einbrennen. Damit ist die Stromversorgung unterbrochen und das Gerät arbeitet mit der Batterie. Er hat es nun zum 3. Mal zu TomTom geschickt und es wurde jedes Mal anstandslos repariert. Nun hat es das vierte Mal denselben Mangel."

    Wer hat von euch ein Mobiles Navi?
    Vorteile Nachteile?


    Ich "Hatte" eins von Medion, 4 Wochen nu is es schon kaputt und ich habe mein Geld zurück, aber noch nix neues.
    Es war ein MD 96130, soweit ganz gut von der Routenführung, aber die Lautstärke war miserabel, im Auto bei tempo 160 ( Audi A4) konnte ich nichts hören, nur so bis 110, dann aber nix radio oder so.