die Duke 3 hat den 654ccm Motor, während die alte Duke R und eben die aktuellen 4er nen etwas überarbeiteten Motor haben, eben mit 690ccm
der soll untenrum etwas weniger ruckeln, in wieweit sich das aber bemerkbar macht kann ich nicht sagen
Beiträge von Dukeees
-
-
wirklich Leistung wird keiner bringen, eher Leistungsverlust, deshalb würde ich persönlich den originalen drauf lassen
-
grade wo ich mir die 2er gekauft habe^^
werde die dann wahrscheinlich wieder zurückbringen
steht schon ein Datum fest? -
Nach 2km?
Ich bin mir sicher das da das Öl auf keinen fall schon warm sein kann, wahrscheinlich nichtmal das Wasser
Kommt aber auch auf die Aussen Temperatur an, bei 10Grad braucht sie natürlich viel länger wie be 30Grad -
ja aber sie sehen nicht was genau gemacht wurde, deshalb brauchst du dir auch keine gedanken machen, merken wird das sowieso keiner das die offen ist, vorallem zur jetzigen Jahreszeit stehen die wohl kaum mit nem Prüfstand an der Ecke^^
-
weißt du wieviel die dann haben darf?
-
ja ich auch
ab nächstes Jahr sinds ja immerhin schon 48PS
-
Scheinbar haben nur gedrosselte Maschinen das problem?!
Ein Grund mehr die endlich aufzumachen
-
Hast du was rausbekommen?
Hab das Problem immer noch :( -
Hi,
Ich hab ein kleines Problem, wenn die Duke kalt ist, springt sie ziemlich schlecht an und geht meistens die ersten male direkt wieder aus, hatte letztens wo es +30Grad hatte, sogar das Problem das sie 15min nicht angesprungen ist. Sobald sie allerdings warm ist hab ich keine Probleme mehr, weiß einer woran das liegen kann?
Ist momentan noch auf 34PS gedrosselt sonst Technisch Original -
Gibts hier schon neue Infos?
-
Hi,
Kann mir jemand sagen welche Lampe ich brauche? also welchen Sockel
eventuell kann auch einer sagen, was man alles demontieren muss -
Ist der Unterschied zwischen dem Originalel Hauptkat (400Zellen) und nem 200Zellen Sportkat eigentlich groß?
-
kann gut sein, das du nichts an der Software machen musst, ist bei meim Modell gleich, das problem mit der Motorkontrolleuchte fängt erst ab BJ2010 an, davor gehts auch ohne irgendwelche probleme. Also Kat rauß und Spaß haben

-
außerdem ist es doch peinlich wenn der Sound zwar vorhanden ist, aber die Leistung fehlt?!
-
Hab es zwar nicht direkt bei dem Motor gemacht, aber bei nem A16ler (Euro5), bringt beim Turbo Motor allgemein gute 10PS und es wird der Turbo entlastet (weniger Rückstau, weniger Temperatur) du merkst es vorallem im oberen Drehzahlberreich, allerdings musste ich mir die Software anpassen lassen, sonst hätte er ein Fehler gesetzt -> Motorkontrolleuchte geht an.
-
gefällt mir extrem gut

-
kann dir zwar deine Frage nicht beantworte,
aber die steht verdammt gut da
-
Das mit der Versicherung ist sowas von Quatsch!!
Die Versicherung bezhalt trotzdem den Schaden egal ob das Ding offen ist , sie können nur BIS zu 5000Euro Regress nehmen.
Das einziege was dir als Jugendlicher blühen kann sind Sozialstunden, anders siehts natürlich aus wenn du den Autoführerschein schon hast oder grade dabei bist ihn zu machen, dann darfst du zur Nachschulung+Probezeitverlängerung usw. Bin übrigends auch 2 Jahre offen gefahren, will hier aber niemand dazu verleiten :D
Wenn man aber aufpasst und etwas mit Verstand fährt, passt das schon :) -