Beiträge von rupi33

    So, Ini Lauf gemacht, kein Unterschied.



    Also noch einmal Probefahrt, genau darauf geachtet, sprich Ruckeln um die 3.000.



    Danach die Original wieder rein und was soll ich sagen, mit den Original habe ich weniger Konstantruckeln um die 3.0000.



    Original Auspuff, original, Airbox, original Map File nur der progressive Gasgriff.


    Ach ja, Gangsensor ausgepinnt und SLS zugemacht und beide mitTuneECU deaktiviert.



    Also ich muß sagen bei mir bringen die PowerBlades nichts, natürlich nur meine subjektive Meinung.


    Da ich die Originalen drinnen habe, die umgebauten daher günstig abzugeben.


    r

    Hi.


    Habe gestern den progressiven Gasgriff und die PowerBaldes bekommen und beide natürlich sofort montiert.


    Gasgriff: Funktioniert wie schon mehrfach besprochen, die Gasannahme ist sehr viel gefühlvoller und dadurch angenehmer zu fahren.


    PowerBlade: Sehr schöne Verabeitung, um das Geld absolut OK, nur bin ich mir nicht sicher ob es bei mir was gebracht hat.


    Habe das subjektive Gefühl dass ich jetzt bei ca 3.000 1/min ein erhöhtes Konstantruckeln habe, was ich vorher mit Sicherheit nicht gehabt habe.


    Ob sie unten rum dadurch geschmeidiger läuft kann ich jetzt nicht unbedingt sagen.


    Anführen möchte ich aber noch, dass ich noch keinen INI Lauf mit der neuen Konfiguration gemacht habe, komme erst am Freitag dazu.


    r

    Will mir auf meiner SMT das OriginalMapping wieder aufspielen.


    Zur Zeit ist das Akra Mapping oben, da vorher Leos montiert waren, die hab ich aber runter da zu laut.


    Habe mir nun TuneECU runtergeladen, OBDII Kabel hatte ich schon und noch ein Adapterkabel besorgt.


    Soweit ist alles klar, dass Mapping was zur Zeit oben ist hab ich schon ausgelesen und gesichert.


    Wenn ich nun das Original Mapping aufpiele muß ich laut Anleitung die ECU Anpassung zurücksetzen!?


    In der TuneECU Anleitung geht das nicht ganz klar hervor, wie genau das gemacht wird.


    Aprilia, Triumph und etc werden genau beschrieben, aber bei der KTM nicht.



    Grüsse r

    So, dass mit den Powerblades geht klar.


    Bräuchte aber immer noch das Mapping fürs Kastl. Bitte wer eines hat mir schicken, da der Ktmjunkie (hab ich eh schon angeschrieben) wahrscheinlich im Bad ist, wo sonst bei dieses Temperaturen :Daumen hoch: .


    Gruß Rupert

    Hi.


    Habe mit dieser Tage eine 990 SMT Bj 09 zugelegt.


    Habe jetzt die Möglichkeit ein Kastl gebraucht zu kaufen nur leider mit SD Mapping.


    Wer kann mir bitte ein entsprechendes Mapping zukommen lassen. Alles Original, Auspuff und Luftfilter.


    Will einfach nur eine weichere Gasannahme und weniger Konstantruckeln.


    Gruß rupi33

    Ja, schon klar.



    Das blöde ist nur, ich habe die zwei Motorräder innerhalb einer Woche gestestet und nicht unmittelbar hintereinander.



    Daher meine Frage ob es beim Handling zwischen den Beiden einen Unterschied gibt oder ob ich es mir nur eingebildet habe, vieleicht auf Grund der anderen Sitzbank?



    Hat irgendwer die zwei Motorräder unmittelbar hintereinander gestestet und kann das bestätigen oder nicht?!



    r

    Hi.


    Gibt zwar schon mindestens einen Beitrag ob 950 oder 990, da wurde ich aber nicht richtig fündig.


    Bin jetzt Beide gefahren und muß sagen, dass der Unterschied Vergaser und Einspritzer nicht sooo groß ist, habe selber eine Ducati und da ist es ärger (Lastwechsel).


    Also ein Punkt für die 990er.


    Leistung haben beide genung , für mich keine Thema.


    Bilde mir aber ein, dass die 950 handlicher war, nicht dass es die 990 nicht ist, aber wie gesagt mhhhh, kann dass wer bestätigen oder täusche ich mich einfach?




    Gruß r