Beiträge von Surfer

Hab eine Duke mit Hauptständer gesehen.... Finde, es sieht nicht schlecht aus, wenn sie so in der Luft hängt..

Kann man dafür den gleichen nehmen wie für irgendeine LC4 oder SMC, SC, wie auch immer?

MErci

Hab mir einen Carbon-Rahmenschoner für die linke Seite gekauft...

Nun mein Problem:
    Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Ding montieren könnte. Muss man das unter den Soziusfussrasten festklemmen oder wie???
    ztbvgölvä
    Danke

Ich spreche von diesem Teil:

Mario
    Das war im Fall nicht meine Schuld!!!!!! Ich stand da ganz brav am Stop, als einer in mich reinfuhr!! :motz:

Feedback...

Tja.. Hatte zuwenig Zeit (war kurz vor Ladenschluss da und es hatte massig Leute)... darum müsst ihr wohl eurer Phantasie und dem Video vertrauen

nein mario! nicht eine literschüssel, sondern zwei halbliterschüsseln ßüozujhkg :biglool: KLUGSCHEISSER

Ich glaub ihr habt da was verwechselt mit dem Video von der KMS-Site. Das Video zeigt nur den Adventure-Supermoto Umbau von KMS-Racing... Aber das jetzige Thema spricht eigentlich von der "neuen" Duke mit dem LC8 Motor...

Und damit ist die gemeint:

Tja... die schwarzen Blinker :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Aber was sagen die polizeistop polizeistop dazu???

Und jedes mal wenn ich die Akras sehe!!! Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen :titten: !!!

War gerade im Baumarkt... wollte bei der Autoabteilung die Diadem-Blinker kaufen... waren mir einfach zu teuer!!! Bei uns in der Schweiz 40Franken für 1 Paar... Das sind umgerechnet ca. 30 Euro pro paar #äotgipbn

War an anderen Orten schaun rhzjmng obs billigere gibt.. aber nix gefunden....

Da dachte ich mir, dass man das sicher selber machen kann... und es klappt 79769uzimm

Weiss nicht obs bei allen Jahrgängen so ist, aber zwischen Blinkerabdeckung und Birne hats ja so ein Oranges Ding..
    Dieses ganz leicht mit Silber-Farbspray (Chrom geht nicht gut!! Deckt zu viel ab!!) ansprühen, bis man ein schönes Silber hat, das nicht zu dick ist...

Schööööön trocknen lassen... Wieder reinschrauben... und man hat sich die Diadem-Birnen gespart... Leuchtet genau so gut wie vorher...

supa supa

Habe Probleme mit den SlipOn-Verbindung zwischen Y-Rohr und Auspuff. Es "pfupft" immer bei der Verbindung raus und es entsteht so ein Art zwitschern....

Habe jetzt schon 2 Mal die Auspuffe und Y-Rohr gelockert, Verbindungen gesäubert und neu festgesetzt. Habe mit Gummihammer und Stoff dazwischen alles festgehämmert...

Aber nix gebracht!!!!!!!!! ewqcdd ewqcdd

Hättet ihr mir da ein paar Tipps? Wäre das ein Garantiefall?...

Danke

Das Geräusch wir langsam lästig! #äotgipbn
    weofuvgfnb weofuvgfnb

Danke. Aber wie kommt man dann gut an die Auspuffhalteschrauben (eben die unterm Heck) gut ran? Habe echt mühe dort rumzuschrauben...

Wieviele und welche Schrauben muss ich eigentlich lösen/entfernen, um das Heck von meiner DukeII wegzubringen.

Möchte am Auspuff arbeiten und brauche dafür Platz...

Danke

Hi ihr "Faber-Endkappisierte"... an alle die die Faber Endkappen (Stufe 1) haben... wollte mal fragen ob ihr zufrieden seid.

Sind sie noch "leeeiiissseee" genug für unsere grünen Kollegen und wie ist sonst euer Eindruck... könnt ihr mir mal bitte kurz sagen ob sie wirklich was wert sind. Danke

Und für alle die, die mir sagen wollen dass ich die Endkappen selber "Dremeln" soll: Ich möchte die Originalen behalten für TÜV bzw. Vorführen...