Beiträge von Katl

    Hi :winke:


    trau´mir als Mädel, fast nicht hier was zu schreiben :knie nieder:


    SMT 990 04/2011 - 10.000 km Spaß ohne Ende, keine Probleme :sabber: - ab und an komme ich zwar auch in den Leerlauf zwischen 4ten u. 5ten Gang (Schalthebel ist schon unten) aber ich denke das ist mein Fehler. Meist dann wenn´s fix nach oben gehen soll (der Jagdinstinkt läßt einen dann etwas schusselig werden :teuflisch: ) Auch nach dem Einsatz auf der Renne gibts nichts zu meckern. Sturzgetestet ist sie auch :kacke: Vollbremsung in der Ortschaft, nachdem ein Auto unbedingt einen Reaktionstest machen wollte :motzki: Ich habe mir zwar den Vorderfuß 4x gebrochen, aber Sturzbügel und Pads haben das schlimmste fürs Motorrad abgehalten. Absolut empfehlenswert :Daumen hoch:


    Ich geb´sie so schnell nicht mehr her :peace: und freu´mich schon tierisch auf die Saison


    Grüße


    Birgit

    Hallo,


    falls jemand ein original Tourenwindschild für die SMT Bj.2011 braucht - ich geb´meins wieder her. Habe es mir vom Händler beim Motorradkauf schmackhaft machen lassen und bis jetzt genau 1 Std. montiert gehabt. Die normale kurze Scheibe paßt für meine Größe optimal u. ich kann auch längere Strecken auf der Autobahn damit aushalten (fährt man ja eigentlich auch nicht so oft )


    Also wer eins braucht - ich verkaufe meins. Bei Interesse - einfach PN


    Gruß


    Birgit