und wie siehts aus strangeland was sagt die leistung und das zündkerzenbild des kleinen kürbis hoffe sie wird nicht zu mager habe mir jetzt mal den fresco ultrashorty bestellt und überleg mir das dann auch mit der lambdasonde
Beiträge von cologneduke
-
-
so ich habe mir den fresco ultrashorty am 20.6. bestellt und zähle jetzt mal sehnsüchtig die 4 wochen runter bis er bei mir ist
-
sehr schön domscho,
kannst du mal bitte noch ein paar fotos von der seite von weiter weg und recht tief machen bzw noch mal ein soundvideo wärend du vorbei fährst das wäre klasse und sag mal ob die anlage dann nen einschubkat hat -
das war ja wohl der oberflopp danke remus für die entäuschung aber die haben den jetzt auch aus dem netz genommen und vielleicht überarbeiten die den ja jetzt mal und machen da was schönes und gutes draus aller fresco( wink mit dem zaunpfahl) lach so wird das nix mit zahlen
-
ja highscore gib mal laut wenn du neues zu verkünden hast und gib mal so ne ungefähre preisvorstellung
-
ist mal wieder einer bei remus gewesen ich finde denn ihren
topf nirgens mehr nich das die den schon wieder vom markt genommen haben

-
da haben die sich ja was gelappt mit dem topf von remus lach ich bin jetzt auch dran an dem fresco unterflur ich finde den natterscharf und hoffe das uns konschi bald mal was zu dem sagen kann und auch mal vielleicht ein soundfile gibt
-
so ja kann ich nur bestätigen habe am dienstag ne antwort von remus bekommen der soll so in 2-3 wochen beim händler sein, dann gibts hoffentlich nen geilen unterflur von remus freu mich auch schon tierisch
-
moin moin also es gibt neues von remus, ich habe letzten dienstag von denen eine e-mail bekommen wo sie mir mitgeteilt haben das es noch 2-3 wochen dauert das der unterflurschalldämpfer von denen rauskommt also hoffen wir alle mal auf ende märz
-
wer hat denn schon das letzte offen mapping, und wie sind jetzt die fahrleistungengen den real , mit dem orginal ritzel vor allem meine geht ja nächste woche in die wartung und wollte mal wissen was die neue version so kann
-
also meine geht nächste woche in die 5000er inspektion und dann gibts auch mal das neue mapping ( in der hoffnung das dann oben rum noch mehr kommt) desweiteren noch nen neuen bremslicht sensor weil meiner jetzt als es kalt war nicht immer auf gemacht hat wenn ich den vorderen bremshebel benutzt habe und dann schauen wir mal was diese saison so kommt
-
nee da hat er noch nix verlauten lassen aber is doch schonmal schön zu erfahren das da noch was geht
-
wenn ich den gute richtig verstanden habe wohl so gegen mitte bis ende märz
-
als ich denke die kleine ist eh einmalig, und es wird bestimmt dieses jahr einiges an teilen geben, wie ich im anderen thema schon herausgefunden habe das es in ein paar wochen ne unterflur sd von remus mit eg/abe und leistungssteigerung geben wird, so denke ich mir das es auch bestimmt noch was tuningmässiges geben wird, big bore oder denn 200er block zum nachrüsten da dieses jahr bestimmt was
-
also männers, ich hatte letzte woche mal wegen dem gerücht das die von remus nen unterflurschalldämpfer machen, mal ne mail an die geschickt und auch antwort bekommen die bringen auf jeden fall ne anlage ( vor allem endlich mal nen unterflur) raus . sogar mit eg/abe (freude, freude) und soll sogar was an leistung bringen. seien wir mal gespannt das die endlich kommt wollte ich hiermit also nur mal kund tun
-
sieht wirklich schick aus das teil, aber glatt hätte ohne quernähte glaube ich wirklich schicker ausgesehen aber da sind die geschmäcker ja zum glück verschieden, sonst aber hut ab zur kreativität, find es gut wenn hier jeder seine so ein wenig individuell gestaltet
-
weiss einer von euch ob der gpr powercone inox ktm duke 125 auch in deutschland zugelassen werden kann den hatte ktm 096 am 7.12 letztes jahr bei ebay gefunden meldet euch doch mal dies bezüglich ich find den echt endgeil
-
Also ich habe den Micheline und möchte ihn nicht mehr missen, er ist für mich die beste Wahl um bei nässe guten grip und bei trockenheit klebt er aber hat ne gute Standfestigkeit . Jetzt muss es nur endlich wieder wärmer werden.
-
Kenne ich das problem habe ich auch , ich denke das ist der Schalter vom bremslicht der ist ihrgendwie minderwertig
-
also wenn du die 1000er inspektion noch nicht hinter dir hast würde ich die immer schön sanft warm fahren und nie über 7500 touren drehen