Hallo an alle, die oben beschriebene SMR ist meine.
Ich habe mir das Bike 07/2011 gebraucht gekauft, mit Akra Slipon und Mapping.
Den Highscore kenn ich schon etliche Jahre, als ich noch mit einer Dominator SuMo herumkurvte.
Die Werkstatt TT (technische Taten) in Wien sind seit fast 15 Jahren meine Haus und Hof Mechaniker.
Um es kurz zu machen, bei meinem Antrittsbesuch mit der KTM voriges Jahr hat mir Highscore sogleich alle seine Moeglichkeiten schmackhaft gemacht.
Ich wollte jedoch das Bike, ohne mich erst daran zu gewoehnen nicht gleich tunen. Hab nun 5000 km damit abgespult und war vom ersten Tag an begeistert und zufrieden. Nun denn jetzt als das 10.000er Service anstand, dachte ich mir eine Kleingkeit geht immer.
Also, Termin ausgemacht dem Meister das Bike gegeben, 1 Woche Urlaub in Kroatien und dann voller Vorfreude ab in die Werkstatt.
1. Der Meister nimmt keinen Euro bevor du keine Probefahrt gemacht hast. Nach der Probefahrt zahlst du, glaubt es mir, sogar gerne.
Fazit Es zahlt sich aus, fuer jeden KTM Treiber mit nur einen Funken Begeisterung zahlt es sich aus.
Meine SMR ist ein anderes Mopped. Sie zieht frueher und staerker, wobei das die neue Motorcharakteristik nur in etwa beschreibt. Das Ganze wird abgerundet durch null Einschraenkung im taeglichen Gebrauch. Startverhalten und Leerlauf gut wie vorher, einzig das Ansauggeraeusch ist etwas in den Vordergrund gerutscht. Ich fahre schon viele Jahre Motorrad und habe auch schon viel geschraubt und schrauben lassen, jedoch hatte ich noch nie so ein effizientes, gutes und guenstiges Tuning bekommen.
Mein spezieller Dank hier an highscore und an die technischen Taten in 1210 Wien.