Beiträge von XRay

    Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Es waren bis jetzt 6 verschiedene Maschinen.
    Benutze seitdem immer nur PROFI DRY LUBE. Hatte nie Probleme, leicht aufzutragen, keine Sauerei in der Felge, sofort fahrbereit etc.....
    Das Zeug kriecht automatisch dorthin, wo es hin soll.... :Daumen hoch:

    Vielleicht hab ich da irgendwas verpasst oder es im Treat nicht gesehen, sorry... Aber: was ist mit dem original Auspuffhalter von KTM? Passt der nicht?
    Das Ding kostet 77€.

    Kann ich bestätigen. Habs sie gestern bekommen und heute die erste längere Tour gemacht. Böllert ganz ordentlich und manchmal gibts auch einen hübschen "Huster".


    Da muss ich noch was nachtragen:
    Da KTM jetzt Husquarna übernommen hat, könnte eine NUDA 900 vielleicht noch eine Alternative sein.
    Ätsch für BMW! :lol:

    Ich fahre seit 2011 eine SM-T. Ich wollte eine Supermoto, auf der man vernünftig sitzen kann und nicht alle 100 km tanken muss.
    Das war ja auch das Erfolgskonzept der SM-T.
    Habe zwischendurch mal eine ADV (Bj. 2012) als Leihmotorrad gefahren. Die wäre mir zu brav und zu "dick". Erinnert mich an meine alte Y TDM 900.
    Außerdem hab ich auch eine SM-R 990 leihweise gefahren. Die würde mir auch passen und für meine kurzen Trips letztendlich OK sein. :wheelie:
    Aber eine 1190 ADV oder eine SM 1190 (wie auch immer) wäre mir viel zu aufgeblasen. :Daumen runter:
    Möglicherweise würde ich dann auf die 690er Reihe zurückgreifen.


    Aber was soll man sich mit Motorrädern den Kopf zerbrechen, die man ja nicht kaufen muss. :denk:
    Ich werde meine SM-T jedenfalls weiterfahren. Mal sehen, was es danach so gibt.


    Grüße aus dem Bergischen

    Oh OH,
    das kenne ich. Seit wann hat die Batterie keinen Saft mehr vom Anlasser bekommen, bzw. stand sie mit der SMT im Freien (bibber)?
    Das Klackern ist das Anlasser-Relais. Wenn die Batterie schwach ist, dreht sie den Anlasser nicht mehr.