Beiträge von Valerio

    Meine läuft zwar auch, macht aber hin und wieder kleine Macken. Einmal ist sie nach 5 Tagen stehen nicht mehr angesprungen, das Tachodisplay fiel aus (Durchschnittsverbrauch und Ganganzeige im 6. war plötzlich weg :motzki: ), aus einem Schlauch rann Kühlwasser. Habe aber in 4 Tagen den 1. Service und werde da gleich mal darauf hinweisen.


    mfg


    Vale

    Hallo Leute!!!


    Auch ich bin seit 2. Mai Besitzer einer 125 Duke und neu in díesem Forum. Leider brachte das Mapping (vor zwei Wochen durchgeführt, kostet nämlich nichts) nicht die erhoffte Geschwindigkeits- oder Leistungssteigerung. 120 km/h schaffte ich dann nur auf der Autobahn im Windsschatten eines knapp vor mir fahrenden PKW´s. Ohne diesen (Windschatten) werden höhere Geschwindigkeiten auf einer Geraden wohl nicht möglich sein (macht euch keine Illusionen). Dazu erreicht sie im 6. Gang auch nur 9.500 Umdrehungen.


    Vor dem Kauf erhielt ich Infos, dass durch das Mapping etwa 24 PS und eine Geschwindigkeit von 130 km/h und mehr möglich sein sollten. Daher werde ich wohl zu einem größeren (200 ccm) Zylinder greifen müssen.


    lg Vale