Ja genau die Garantie! Und die wird auch in der Datenbank bei KTM gepflegt,
somit ist das Leben Deiner Kati auch immer verfolgbar - egal bei welchem Händler..! ![]()
Beiträge von BuBu1804
-
-
Die Contis, die da jetzt auf dem Bild zu sehen sind, kann ich mit der Laufleistung nicht sagen, da ich diese im Herbst
neu machen lassen habe und nur im März in den Pyrenäen damit gefahren bin.
Dort war es vom Wetter recht wechselhaft von 28°C unten im Tal bis zu 3°C auf dem Pass. Jedoch
hatte ich zu keiner Zeit bedenken mit den Reifen. Sonst hatte ich oft RaceAtack Street gefahren und war damit
auch immer gut zurecht gekommen.Aber die Laufleistung wird ja auch stark von Deinem Fahrverhalten geregelt..!

-
Hallo Norbert,
ja es WAR meine - ist ja am Mittwoch verkauft.
Ich werde nun die R nehmen, die noch im Laden steht. -
Also, die eine Hülse kommt in das große Runde Loch in deinem Rahmen, wo auch die Schwinge verschraubt ist.
Also wie ein passgenaues Rohr in dieses Rohr gesteckt - bleibt am Ständer.
Dann ist ein ist da noch so etwas geformt, wie ein Pilz, der hinter den Rahmen fasst und somit beim anheben das Mopeed
hält - meine Tochter (5 Jahre) turnt da ab und wann darauf rum - hält also..
Am Mopped wird nichts verändert und hier bei meiner "alten" Mittwoch verkauft hatte ich wie auch
bei meiner Superduke R davor keinerlei Probleme mit Kartzern - musst halt darauf achten, dass da nicht
größere Mengen Staub reiben können!Bei youtube gibt es auch einige Filme zum Ständer..
In welcher Gegend lebst Du denn? Evtl. kannst Du Dir ja solch ein Teil auch mal ansehen..
Gruß
Christian -
Hm - die ersten RC8 wurden mit einem weichem Kennzeichenhalter ausgerüstet.
Dadurch hatte das "normale" Kennzeichen oft Bekanntschaft mit dem Hinterrad gemacht,
was dadurch kaputt ging und auch für mich nicht ungefährlich sein sollte..!Darum einen odentlichen Sachverständigen aufgesucht >> nicht TÜV und mir das bescheinigen
lassen! Da es sich ein in der EG gebautes und zugelassenes KFZ handelt, musste die
Zulassungsstelle ohne Umbau einem kleinen Kennzeichen zustimmen..! -
Es war echt super - auch die Gegend war auf der Strasse schön zum fahren...

-
Also ich habe bis letzte Woche den aus den Power Parts verbaut - mir gefällt er gut..!
Kommt diese Woche an die neue..

-
Also ich habe auch lange mit zwei Ständern gearbeitet - beim kleinen kannst Du das Vorderrad nicht drehen, was ich
etwas blöde bei den Bremsen finde. denn da musst du ja schon etwas einschlagen.Seit nun schon zwei Jahren habe ich einen Ständer von Bursig mit Rollen - im Winter steht Kati damit auch
immer schön bei mir im Büro - auch in einer engen Garage ect. kannst Du halt egal in welche Richtung drehen und auch
ordentlich vorn und hinten gleichzeitig daran arbeiten.Chefe Bursig fährt ja selberKTM in der Conti-Superduke-Battle mit dem Dealer Schittko-Motorradsport aus Unna.

-
Das scheint gute ARBEIT zu sein..!

Gibt es eine Adresse zu dem Laden für das reinigen/ablösen und neu beschichten??
-
Also beim Öl haben wir auf der Renne schon Unterschiede bemerken können...
Ich empfehle für die Kanten ADVANCE Ultra
Es ist bei weitem nicht das günstigste - jedoch nach unseren Erfahrungen
eines der besten Öle!
-
Ist so wie die beiden schon geschrieben haben...!
Und was hat es gekostet??
Mit Sandstrahlen vorher??Ich werde meine auch bald neu backen lassen
..
doch die Entscheidung ob orange oder weiss ist noch zu treffen... -
@ Steve (wegen Bilder und Arbeitsplatz)
wenn Dein Wohnort richtig angelegt ist, wohnt einer von KTM bei Dir um die Ecke...
Jedoch Bilder der ersten Prototypen gab es bewusst viele im Umlauf!
Zum Beispiel auf dem Fastival von KTM 2007 auf dem Ungaroring (übrigens ne geile Party).
Da hatte schon jeder Mitarbeiter - egal nach Funktion oder Land erste Bilder auf
Handys oder auf der Digi-Cam.
Nicht nur die Mitarbeiter Ösiland oder aus der Entwicklung..!
Auch das ist eine besondere Art und Weise des Marketings.Nun soll das hier nicht nach schneller, weiter und tiefer ausschweifen - jedoch hat mir ein Mitarbeiter
von KTM Bilder 2007 zeigen wollen - und ich musste leider sagen "Habe ich schon live gesehen"...!Denn die guten Stücke wurden im schönen Niedersachsen bei Conti getestet...

-
Na das wird doch bestimmt eine vom Conni werden, oder??
-
Na dann sehen wir uns in Frankreich im März mit Konrad..??
-
Na dann mal los - wenn ein anderer Auspuff für die Rennstrecke drann soll - denk über die
Akraanlage nach, die an den hinteren Fussrasten montiert wird..!Ist zwar teuer - und wie viele behaupten super ober hässlich...!

Jedoch nach meinem Wissen die einzige, die den Belastungen auf der Rennstrecke
auch vernünftig stand hält..!
Gesenen habe ich selber schon einige Serientöpfe mit Rissen und Löchern im vorderen Teil..
wie auch Akraanlagen, welche sich im hinteren Drittel total zerlegt haben..!
Mit den anderen Anlagen haben wir nu keine Probleme auf der Strecke...

"Lack wird überbewertet"

-
Hey Simon,
vielen Dank für die Infos - ich werde es mal testen..!
Wenn ich mit meinem "Latain" am Ende sein sollte, komme ich
einfach mal in der kommenden Saison bei Dir vorbei...!GF ist ja fast um die Ecke...
Aber das mit den Steckern kann schon sein. Ich bin ja auch oft mit
den Jungs von Schittko-Motorradsport mit an der Rennstrecke. Hier hatten wir
in OSL bei einer recht neuen RC8 auch schon mal Probleme an Steckverbindungen.
Da war es richtig grün im Stecker - aus gebaut die einzelnen Kontakte gereinigt
und das Moppet lief... -
Vielen Dank für die Nachfrage - ich hab halt den originalen Umrüstsatz aus den PowerParts inkl. Elektrik
und Blinker bestellt (Kellermann liegt da bei) und verbaut. Da war ein kleines eingegossenes Bauteil bei, welches
einfach an die vorhandene Leitung gestöpselt wird. Einzig die Nummernschildbeleuchtung wird vom
"alten/serien"-Halter umgebaut.Aber dabei fällt mir ein, dass hier das Leuchtmittel kaputt ist und bei Dauerlicht könnte es ja auch
das Problem sein...
obwohl ich das mal so lassen wollte 
...hhhmm mal testen - steht ja im Büro das gute Stück

-
Ist schon komisch mit dem Strohm...
Ich habe den kleinen Kennzeichenhalter aus dem PowerParts montiert.
Dabei sind kleine Blinker von Kellermann enthalten...
So weit so gut - jedoch wenn ich an einer Ampel etwas länger stehe
und blinke wird er irgendwann schneller - ähnlich wie beim Auto,
wenn eine Birne kaputt ist - jedoch leuchtet die entsprechende Seite komplett!
Es stöhrt mich nicht wirklich - nur passt ja irgendwie auch hier zum Thema...
-
Da hast Du vollkommen recht

aber auch meine "Kati" steht nun schon im Büro warm & trocken - bin halt auch so ein
Sparfuchs mit 03-10 geworden..! -
@ Treibholz...
Wenn mir einer so dumm kommt lache ich etwas und sag Ihm dann behalt Deine Strohmquelle...!