Beiträge von Domscho

Awa das Bild ist dran...

geil...! Muss ich haben - wo gibt es den...? :sabber:[/quote]

Wo es den gibt weiß ich leider nicht....

Gestern hab ich in meiner Firma erfahren das von einem Arbeitskollegen ein Bekannter bei Akrapovic arbeitet. Ich hab ihn mitgeteilt das er mal in der Firma bezüglich der Underfoor anfragen soll, ob sie was planen diesbezüglich. Wird aber noch ne Weile dauern bis ich an Infos komme...

Hallo Leute,

ich hab heute bei Facebook gelesen das der Stuntfahrer Rok Bangoros auf seiner Duke bereits einen Akrapovic drauf hat. Sind sogar Fotos drinnen vom Werk. Ich werd versuche hier ein Foto reinzuladen.

Danke dir, wo hast den echt gefunden den Preis? Bei deinem Dealer nachgefragt oder so?

Nun ja, der Preis is net so schlimm wie der von Sebring...
    Mal schaun was wir da machen können.

Klingt schon mal ok.
    Du könntest denen nen Tip geben, das sie sich vielleicht über nen Underfloor Gedanken machen :ja:
    Sowas wäre mein persönlicher Favorit...

Ich war heute beim KTM Händler. Siehe da, das mit den Bremsen wurde gemscht. Die Schrauben wurden nachgezogen.

Bezüglich meines Problems mit der Kupplung, da war der berühmte Vorführeffekt wieder dran ;-) Aber ich hab in 1500 km das nächste Service, dann sehen wir weiter.

Hallo Leute,

ich hab an euch mal ne Frage. Nachdem ich am Montag mit meinem :Kürbis: bis ins Burgenland gefahren bin ist mir folgendes aufgefallen:
    Ich fahre im Ortsgebiet mit der 4.
    Dann beim rausbeschleunigen, so ab 70kmh ist das Spiel beim Kupplungshebel verschwunden. Ursprünglich ist ja ca. 1 cm Spiel bis es dann zum Druckpunkt geht. Das ist bei allen Gängen gleich, nur eben bei der 4ten nicht. Egal ob ich vom Stand wegfahre und raufbeschleunige bis 100 kmh oder eben aus dem Ortsgebiet raus mit der 4ten, ab Tempo 70 ist das Spiel eben verschwunden und der Druckpunkt kommt sofort.
    Habt ihr das auch? Ich kann es mir nicht erklären. Ich hab jetzt 4250 km drauf. Also bis zum nächsten Service dauert es noch ein wenig...

Bezüglich des nassen rechten Blinkers, das ist bei mir auch der Fall. Einmal im Regen fahren und schon ist er angelaufen. Wird beim Händler reklamiert...

Mir persönlich gefallen die Underfloor Auspuff besser als die "normalen"

Ich finde so hat das Motorrad eine gleiche Optik, egal von welcher Seite man es betrachtet. Mir gefällt auch wenn der Auspuff unter der Sitzbank raufgeht und zwischen Rücklicht und Nummertafel rauskommt. So wie man es bei zB. einer Triumph sieht. Ist eben Geschmacksache. Falls die Auspuffhersteller nix gscheites rausbringen, hilft nur nen originalen nachkaufen und selber Hand anlegen :Daumen hoch:

Ich hab da einige Leute die da handwerklich sehr gut drauf sind und bereits einiges an Erfahrungen mitbringen.

Da kann ich mich nur anschließen. Erst einfahren und dann Gas geben. Ich habs bei meiner gemerkt, ich hab jetzt 3500 km runter. Sie läuft bei mir ohne Probleme 115 im 5. Gang. Nur im 6. fehlt es dann an Leistung. Sie bleibt auf 115 nur selten, wenn die Straße gerade ist und es Windstill ist :knie nieder: Sonst werden es 105 kmh :grins:

Nur keine Sorge, das Mapping und der Sportauspuff werden schon noch kommen. Laut meinem Dealer ist Remus auch schon drauf auf nem Sportauspuff. Der von Sebring ist ja hässlich finde ich :kotz:
    Ich hoffe nur das sie einen Underfloor Sportauspuff bringen... Dann kommt der Topspeed von alleine :-)

Ich hatte das Problem, nachdem ich sie gekauft habe und vom KTM Händler weggefahren bin, leuchte nach einiger Zeit "LOW OIL PRESSURE" auf. Ich bin gleich stehen geblieben und hab das Motorrad abgestellt. Dann hab ich im Schauglas nachgesehen ob genug Öl vorhanden war. Alles bestens. Nach erneuten Starten war auch die Störung weg. Jedoch bei der nächsten Kreuzung war die Störung wieder da. Dann bin ich gleich retour zum Händler und hab ihn die Störung am Display gezeigt. Der Mechaniker versicherte mir das da der Öldruckschalter defekt sein muß, weil die Schmierung und der Ölstand waren ok.
    Dieser wurde dann getauscht und weg war die Störung. Seither alls gut. :sehe sterne: