Beiträge von Cyberph5
-
-
Also ich hab das neue Mapping vor 2Wochen bekommen, und meine verbraucht auch etwas mehr, und knallt auch öfters mal beim Runterschalten... aber ich hatte meine in dem Zuge auf 100kmh auf machen lassen, und die läuft jetzt 105kmh und nimmt dann einfach nicht mehr Gas an, bremst aber nicht ab oder so. Aber meine zieht jetzt von unten besser raus als vorher, und ich habe im niedrigen Drehzahlbereich kein Stottern mehr. Also ich bin sehr zufrieden
-
Wo gibt's das?:)
-
Ich hab meine auch 1000km eingefahren, und habe jetzt absolut keine Probleme mit dem Motor. Gedrosselt auf 100 schafft sie die 105 auch bei Steigung im 5.Gang ohne Probleme...
Und die Yamaha etc. sind auch nur nach Tacho schneller... ich hab es mal mit einem GPS-Gerät probiert, wenn die Duke 105 auf dem tacho hat, läuft sie echt 102-103... Wenn bei der Yamaha 135 auf dem Tacho stehen, läuft sie ca. echt 115-120... -
-
-
Ich habe vor 3 Tagen das neuste Mapping rauf bekommen, und sie wurde auf 100Km/h aufgemacht. Ich muss sagen, ich bin mit dem neuen Mapping sehr zufrieden. Sie zeiht zwar oben rum nicht mehr ganz so an, aber dafür schon im unteren Drehzahlbereich, für die Stadt, Schulweg usw. sehr angenehm! Und 100hm/h schafft sie auf grader Strecke ziemlich locker bei rund 8200U/min im 6. Gang.
Aber was mir auch aufgefallen ist, das sie ab und zu mal knallt, wenn man vom gas runter geht bei rund 40km/h -
-
War deine seit dem schon beim Tüv? Merkt der das?
-
Hast du eigentlich auch den Kat drinne ?
-
Hm... das einzige was ich am Lenker bemängeln kann, ist das mein Lenkerschloss ab und zu mal klemmt :D Hast du schon die Lichtmaske abgenommen, und den Tacho heraus, und dir da die Kabel angeguckt?
-
Den find ich vom aussehen her, extrem gut :P

-
bei mir ist die entlüftung auf der linken Seite des Tankes, also ganz vorne von der Schiftzug "Duke" beginnt, der Schlauch ist grad noch so hinter der Verkleidung des Tankes.
-
http://axo-shop.de/shop/articl…KTM-DUKE-125.html?pse=apq
Hat den jemand bereits in echt gehört?
Die Youtube videos haben keine gute quali...
Zum Aussehen ---->
-
http://bikers-spar-point.de/Te…125-Duke-Bj-11::3822.html
Was sagt ihr zu diesem Kit? Ich brauche nämlich dringend ein neues!
Welches ist die beste Übersetzung, die dort vorhanden ist?Schnelle Antwort wäre nett...
-
Ich war letztens in der Werkstatt, und ich brauche dringend ein neues Kettenkit, hab ca 4000km runter. Hat jemand eine Empfehlung für ein Kettenkit aus Stahl? Möchte ungerne mehr als 140-150€ ausgeben....
Nach Möglichkeit ein Marken-Kettenkit...
Bitte um möglichst schnelle Antwort!
-
Ich tanke bei Shell oder HEM, hatte noch nie Probleme. Auch immer Super 95, kein E10, kein 98 und kein 100
-
-
Also, ich war heute in der Werkstatt, und ich brauche dringend ein neues Kit, hab ca 4000km runter. Hat jemand eine Empfehlung für ein Kettenkit aus Stahl? Möchte ungerne mehr als 140-150€ ausgeben....
-
Lohnt es sich das original Kettenkit, nach ca. 4000km zu wechseln, wenn es klackert?