Ansonsten bietet WP im Offroadbereich ja noch die 4CS Gabel an (teils bei den sixdays Modellen Standard)
Welche dann sowohl bei den Sixdays Modellen sowie bei den Huskys ebenfalls Splitgabeln (Druck links, Zug rechts) sind! ![]()
Ansonsten bietet WP im Offroadbereich ja noch die 4CS Gabel an (teils bei den sixdays Modellen Standard)
Welche dann sowohl bei den Sixdays Modellen sowie bei den Huskys ebenfalls Splitgabeln (Druck links, Zug rechts) sind! ![]()
Ab Baujahr 2014 ist die Gabel eh Schrott - man kann nur noch an einem Gabelholm Zug und an dem anderen Druckstufe einstellen.
Fühlt sich aber an meiner 14er um vieles besser an als an meiner 11er!
Im übrigen hab ich das so auch schon bei einer 600er Ringkawa und einem 450er Monocup Racer genau so gesehen!
Bei den neuen Kawa Crossmodellen ist sogar Dämpfung und Federung in verschieden Holmen untergebracht!
Nur weil dirs du nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, daß es nicht funktioniert!
Ach ja, bei den aktuellen KTM Crossern ist der "Schrott" im übrigen auch verbaut! ![]()
Mein Händler riet mir davon ab einen anderen Auspuff als den kommenden Remus oder eine Akra-Anlage (Ausschließlich komplett, nur ESD auch nicht....) zu montieren.
Würd ich als HÄNDLER auch sagen!
![]()
Weniger Hub? Hatten wir doch schon mal, oder?
Erinnert mich an meine 11er SMC!
Drehorgel lässt grüßen! Weiß ned ob ich daß gut finde! ![]()
Nimmst LiquiMoly Silikonfett!
Geht auch!
Und eins noch bzgl. der Montage, die Halterung vom ESD aus Metall mit diesem Gummi dazwischen ist der größte Müll im Vergleich zum Akra, dh. wenn du dir den Remus anschaffst, plane den ein oder anderen Auszucker ein, wenn du es selbst (ordentlich) montierst.
Ah geh, reds erm ned so schiach, Rips!
ESD und des Gummizeugs gut mit zb. Motorex Joker Spray einölen, dann geht des easy zu montieren und kann dann schön zurecht gedrückt werden!
Wirklich! ![]()
Und jedem der den Remus auf eine 14er od. 15er montieren will, empfehle ich die Auspuffhaltereung der älteren Modelle zu verwenden!
Also bei meiner 11er SMC war der Unterschied von Evo1 mit Akra komplett auf das Kastl rundum Wohlfühlpaket gewaltig, vor allem was Drehfreude und Ansprechverhalten anbelangt! Einen "Dampfhammer" kann aber auch das Kastl, aus den alten 690er Motoren ned machen! Die wollen einfach gedreht werden! ![]()
Bei meiner 14er ist der Unterschied zum Evotrimm, gefühlt, bei weitem nicht mehr so groß!
Man muß aber schon sagen, daß das Evo-Mapping bei meiner 14er schon um ein Vielfaches besser war als bei meiner 11er und ich trotzdem mit dem Kastl sehr zufrieden bin und die Reibn irrsinnig Spaß macht! ![]()
An der wave Scheibe fehlt leider die Bohrung für den ABS Abnehmer.
Falsch! Es geht um die Senkungen des Lochkreises für die Bremsscheibenschrauben! Die alten Scheiben haben diese Senkungen die neuen für ABS nicht, weil da der ABS Geberring oben ist!
Kann dir da auch noch die Firma Racer empfehlen! Die Modelle High Speed und High Racer sind von mir schon sturzerprobt worden!
Nein ist nicht gleich! Der vom Akra hat einen größeren Aussendurchmesser.
Sollte man beim Händler kriegen!
@Mario27 6: Das schaut ja geil aus!
Was löhnt man den für den Verkleidungssatz inkl. Dekor?
@ORB: Is bei dir der Vordere auch schon durch? Meiner vertägt glaub ich noch einen weiteren Hinterreifen! ![]()
@ORB: Funktionsunterwäsche hab ich auch an und die Alpinst. S1 at sogar nen Reißverschluss fürs klein Geschäft.
Hat mich trotzdem genervt!
Nervt mich sogar auf der Renne, das Ding! Sollte die Kombi endlich mal verkaufen!
Versuch mal auf einer langen 500km+ Tour aufs Klo zu gehen!
Ich fand da ewige Ausziehen im Gastgarten irgendwann mühsam!
Ich hab dazu bei der SMC einen Heber für hinten und einen Hubständer gebraucht!
Mehr nicht!
Seit ich EBC-Beläge drinn hab tuts meine (Bj.14) nimma! ![]()
Tja, und was steht im Juli PS zu dem Thema?
Je kälter umso mehr Druck, je wärmer umso weniger Druck!
Was kosten die Spiegel noch mal? 14€, oder wars ein bissal mehr?
Jedenfalls zahlt sich reparieren ned aus!
Ausser es macht jemanden Spaß!
Wenns das Ding einmal abgelegt habts werdets froh sein, daß die Spiegel so billig sind wie sie wirken! ![]()