leider noch nicht .
die vorgegebenen anschlüsse stimmen nicht ...... mail schon die ganze woche mit den technikern von gpt , 2mal andere anschlüsse erhalten , funkt nicht .
Master Glaubnix ist auch an der sache dran , villeicht geht ja doch noch was ........
in der zwischenzeit :
- kauft das ding nicht ......
Beiträge von robbs74
-
-
Hallo riko ,
ob das normal ist , weiss ich auch nicht , kann dir aber bestätigen dass es bei meiner auch so ist (2011er) .
muss meistens 2-3 mal zwischen 1+2 gang rumtippln , bis ich den leerlauf habe .
ich hatte vorher ne k6 1000er , da spürte man zwischen 1. und 2. gang ein klick , und drin war der leerlauf .
finds aber weiter nicht so schlimm , ist halt gewöhnungsbedürftig

-
Kompliment auch meinerseits , bis auf die Lampenmaske (
) ein gelungener Umbau ( nichts für ungut ) .
Diese Art von Scheinwerfern war allerdings auch ein Grund für den Missefolg der Ducati 999 ...........
Ansonsten aber sieht deine Kiste ganz schön schräg aus

-
WOW FREGGLE !

Hab meine RC8r in Südtirol gekauft , und da kriegste nur das italienische Handbuch . Wollt schon immer mal eines in deutsch !
Super , vielen Dank ........
Wusste gar nicht dass es das so , in der Form gibt .......
-
Hallo Stefan , kein Problem ,
ich hab die Datei in spanisch , italienisch und englisch , was darfs denn sein bitte ?
schätze mal englisch
kann ich so eine Datei in der PN Nachricht einfügen ?

-
Hallo Stefan
leider kein Schaltplan dabei . Nur so ne PDF Datei auf CD und da steht einfach aufgelistet welches Kabel an welchem angeschlossen wird .
Da steht leider nix davon welches Kabel für was sein soll . Ich werd mal die GPT direkt anschreiben , die können mir hoffentlich weiterhelfen ........
Villeich find ich über dem Bewertungsportal des Händlers einen Ebay user der das Teil auch gekauft hat , und werd den mal einfach anschreiben .
Stefan , könnte es sein , dass das Ding am Lenkerstummel an der LapTaste angeschlossen wird , anstatt unterm Tacho ? -
Alles klar Tom , besten Dank .
Hab jetzt 2 Sätze Dunlop Sportsmart mit der Ktm hinter mir ,
möchte aber mal was andres probieren .
grüsse

-
- wie wahr SimsonAber heute ist das ding bei mir angekommen .
Ich stell euch Fotos rein . Da war ne Disc anbei mit der Beschreibung.
Da steht ganz einfach welche Kabel mit welchen verbinden .......Mann , ich dachte das wird einfach angesteckt !?!?!?
Jedenfalls : braun zu braun - gelb zu weissrot - grün zu orange - und weiss zu braun .
Aber wie ? im Stecker unterm Display ? Da gehn 19 Kabel rein , davon kein oranger und 3 braune ....... die habm Nerven !
Und in der Beschreibung steht deutlich : am Stecker unterm originalen Display anschliessen ......
So Genies
, jetzt seid ihr gefordert , hör mir jeden eurer Vorschlägen an ......... 
-
Werde nächste oder übernächste Woche auch wechseln , und dachte an einen Satz Metzeler K3 Intract , hatte den auf der Suzuki K6 , und war immer hammermäsig zufrieden .
Kannst du zu dem Reifen auch eine Bewertung geben Tom ?

-
Hab es letze Woche bestellt , und noch nicht gekriegt , die Firma ist in Neapel........

Hoffentlich kommt da auch was .........
Naja , was die Rundenzeiten betrifft , hab da wenig Hoffnung dass sie mit dem Teil besser werden

Habs einfach bestellt , weils ne geile Lösung ist ............ -
Leider Zoltan , du kannst den Akratopf nur mit dazugehörigem Krümmer verwenden .
Und dass das dein Händler nicht gewusst hat , kann doch nicht sein ?!?!?!?!?
Natürlich kannst du es nicht wissen , wenn du dich nie damit beschäftigt hast , aber der Dealer ........naja........
Schöne
, jetzt musst du nochmal das gleiche ausgeben , oder den Topf zurückgeben .
Aber wahrscheinlich wird dein flotter Dealer den Ahnungslosen spielen ............. -
So ist es
Ich hoffe du weisst dass der Krümmer nochmal das gleiche wie der Topf kostet .............
-
Hallo ,
beim Kennzeichenhalter drehst du die 4 Schrauben unterm Heck raus mit denen der Halter drangemacht ist , nimmst den Sitz ab , und ziehst den Stecker der Blinker raus .
Vorne löst du mit , ich weiss nicht mehr 2 , oder 4 Schrauben dire Frontverkleidung von unten ( links und rechts vom Display sind die Schrauben ) ,
hebst die Verkleidungsteile leicht an , und steckst die Stecker aus . Schraubst die Spiegel ab , und ziehst die Blinkerkabel mit den Steckern nach unten .
Schraubst die Verkleidung wieder an , machst den Sitz drauf , und AB DIE POST .............und wie Eisbaer sagt :
READY TO RACE IN MAXIMAL 10 MINUTEN .








-
Hallo Florian
mir ist das auch schon 2 mal bei meiner 2011er passiert ,
hab mir aber beide male eingeredet dass ich mirs wohl selber verstellt habe .
ich hab das akra-map drauf , und es verstellt sich bei mir von 100 auf 95 oktan . weiss auch nicht genau was da los ist
hab mir jetzt bei der letzten einstellung den km stand notiert , mal sehn ob das geregelte absände sind ........

-
Mal ne Frage :
Hab da in der Garage einen Dämmwollen Kit mit der Grösse 100 cm x 50 cm , und 1,5 cm dick .........
Hab ich da genug für den Akratopf der Rc8 ? -
hi momo ,
ein kumpel von mir hat eine rsv4 , und ich muss sagen , dass die originalen spiegel mit blinker eine welt schöner sind , als die , die höly da montiert hat ( mein geschmack ) .
ich hab mir schon ein paar mal überlegt an der kante die spiegel der aprilia zu montieren .
man müsste sie natürlich von ober der verkleidung REINDÜBELN , also nicht von unten hoch , wie original .
denkst du dass das machbar wäre ? wenn ich in der bucht mal ein paar gebrauchte finde , werd ich das mal angehen .
hab diese
far-spiegel dran , die dauernd brechen , und sonst find ich nix was mir wirklich gefällt .
man würde dadurch auch das problem lösen , dass man beim volleinschlag mit den händen an den befestigungen des spiegels kommt .

-
250 km ? ja wie , fährst du nur bergab !?!?

-
Hallo , Freunde und Experten , möchte mal wissen , was ihr von dem da haltet :
http://www.ebay.de/itm/380450639670?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
so wie ich das verstehe , steckt man das ding an schon vorhandenen Ktm steckern an , und der timer läuft dann über gps signal .
hat irgendjemand sowas schon mal ausprobiert ? mich würde das ding schon intressieren , das wär doch einfacher , als den sender an der boxenmauer
aufzustellen ......

-
Ich hab das 100 Oktan Mapping drauf , und tank auch 100 Oktan , seit ich die Rc8 habe .
Der Spritpreis macht den Braten doch wohl auch nicht mehr fett , und dem Motor tuts nur gut ,
was hast du denn erwartet , spürbare 10 PS mehr ?

-
Leo , mein guter
das mit den Seitenteilen hab ich doch im anderen threat beschrieben ,
Akrapovic Unterwanne
ich denke doch schon , dass es verständlich sein müsste wie das mit den seitenteile gemacht wird
zumindest siehst du genau , wie ICH es gemacht habe , natürlich kannst du dir auch andere varianten einfallen lassen ,
grüsse


