Beiträge von robbs74

[quote='robbs74','index.php?page=Thread&postID=601185#post601185']ich glaub nicht , dass das 300 kmh sind , der sattelschlepper fährt 90 ! 210 kmh weniger . ich glaub nicht dass man den so gut sehen kann , wie das die kamera filmt . ich wills nicht behaupten , aber cih glaubs nicht gerne :denk:

wir alle wissen dass DAS keine 300 sind ... vermutlich irgendwo (wenn überhaupt) zwischen 280 und 290

Arrows , ich WEISS dass ihr das hier ALLE wisst , wollt auch bloss meine meinung sagen .

ihr glückspilze , in italien bieten die versicherungen gar kein kasko versicherungen an :motzki:
    wird wohl zu viel schabernack getrieben :zwinker:
    ich bezahle jährlich um die 300.- nur haftpflicht . bei uns geht das nach kubik . hatte vorher ne 1000er , war 120 euro weniger :zorn::zorn::zorn:

natürlich bezahlts unsereins ........... :denk:
    das ist auch der grund warum alle serienmotorräder solche :kacke: auspuffanlagen , :kacke: spiegel , :kacke: kennzeichenhalter , undsoweiter und sofort haben .
    alles andere kaufen wir ja zu VERNÜNFTIGEN preisen nach :prost:

ich schliesse mich hannes an , verwende auch die von BS Motoparts .
    für meine bedürfnisse reichen sie , und man muss keine niere verkaufen , um die sich die dinger kaufen zu können..............
    :prost:

Ja , das ist alles im weg......

genau das mein ich ! :applaus: ich finde dass das schon ein bischen doof gemacht ist , ich hab da ein kleinen schlüsselanhänger anbei , naja , genialist das nicht gerade .......

und ARROWS , hast wohl recht , handschuhfach triffts nicht gerade ......... seit ich die rc8 habe nehm ich die geldbörse gar nicht mehr mit :winke:

ich steck einfach geld , führerschein und kraftfahrzeugschein in die seitentasche der kombi :applaus:

wenn ich zurückdenke .......... bei meiner alten gsxr K2 , war ich beim stiefelkaufen , und hab dann die turnschuhe unter dem soziussitz gepackt ! :peace:

das war noch ein handschuhfach , besser : ein kofferraum :sabber:

naja , hab meine 2011er erst seit 3 monaten , und bin eigentlich mit ausstattung und farbpaletten der rc8 sehr zufrieden , auch wenns nur 2 farben gibt , ABS und TC finde ich muss nicht sein ,
    wenn dann nur abschaltbar , irgendwer wollte nen riemenantrieb , wenn ich das richtig versanden habe ? :denk::denk::denk: wieso :denk::denk::denk: ??
    ein überarbeitetes modell muss ja nicht immer besser werden........ als der vorgänger ..........
    aber 2 sachen dürften bei einem neumodell schon nicht mehr sein :
    1. der platzmangel zwischen rückspiegel und lenkerstummel
    2. das "etwas" ungeschickte schloss des handschuhfaches
    ansonsten ist die rc8r so wie sie ist ein traum :sabber: , wenn ich ein elektronisches monster gewollt hätte , hätte ich mir ne bmw geholt ,
    aber ich wollte ein MOTORRAD mit seele........... :lol:

hallo , ich hab eine evo1 auf einer 2011 rc8r , hab sie gebraucht 1050 euronen bezahlt + nochmal 120 für die montage inklusive mapping ,
    aber sag mal glaubnix , wieso sollte sie nicht ideal sein für die R :denk:
    wegen des durchmessers der krümmer ? oder wie ?

he , jetzt mal im ernst , wer weiss was die felge vorher abgekriegt hat :motzki:
    so was gibts ja nicht........
    und wenn , dann ist das eine felge von 1000.........zum glück hat er sich nicht mehrers verletzt .......
    ich weiss nicht ob ihr euch erinnert , MAXIME BERGER (FRA) DUCATI 1098R , ist am anfang der saison in der world superbike in voller fahrt eine felge gebrochen ,

http://www.youtube.com/watch?v=AnJdEFigY2I

alle speichen ab , wahnsinn ......... :amen:

:denk::denk::denk::denk:
    also , schon komisch . der hat bis jetzt so etwa 200 gebrauchte motorradteile zwischen 10.- und 250.- euro verkauft .
    jetzt zeitgleich im angebot : 2 öhlins gabeln , 3 öhlins stossdämpfer , 3-4 akrapovic komplettanlagen , bmw 19er m3 felgen , laptop , spiegelreflexkamera ,iphone .......... :winke::winke:
    ich würd da mal vorsichtig sein mit mitbieten . will ihm ja nicht unterstellen , aber .........

mal ne frage , glaubnix :denk:
    kann man generell sagen , dass die eine oder die andere einstellung beim 2011er modell besser , oder schlechter fürs handling ist , oder sich sonst irgendwie auf die fahreigenschaften auswirkt ?
    oder ist das rein nur eine einstellung nach geschmack und wohlbefinden , eines jeden fahrers ??
    :denk:

so , hab jetzt den starlane automaten drauf , seit ner woche , und heute das 1. mal ausgiebig getestet .
    arbeitet einwandfrei , wurde mir gut eingestellt , und fachmännisch montiert , echt geile sache :peace:
    hatte vorher nur ein mal kurz ne andre rc8r mit automaten probiert , und wusst deshalb nicht gerade viel . aber das ding ist mir jeden euro wert :sabber:
    ok , fahre 20% strecke und 80% landsrtasse , also richtig sinnvoll ist es nicht ........... :denk:
    aber was nicht viel sinn macht , ist immer geil ............

@ robbs = ich hab nicht mal ansatzweise eine Ahnung wo brescia überhaupt liegt :denk: und was ich da dann nachzuzahlen hätte!?[/quote]

BRESCIA liegt 20 km links vom GARDASEE .
    so etwa 3,5 std fahrzeit von innsbruck , plusminus . natürlich ist das angebot top , wenn das bike auch so gut ist wie beschrieben .
    aber klar , bei der entfernung :kapituliere: ....... da müsste es schon noch einen 1000er billiger sein , damit es sich rentiert