Nein, habe noch keine SMC.
Habe die SXV verkauft, weil ich im Moment mit meiner Hand (Sehnen) Probleme habe.
Ich habe sie auch nur verkauft weil ich dass bekommen habe was ich wollte.
Ich hatte keine Probleme mit der SXV. Nur der Original Tacho hat bei ca. 7000km angefangen zu spinnen, hat das Doppelte bis zum Vierfachen gezählt.
Beispiel: Im Ortsgebiet 50km/h gefahren auf dem Tacho wurden z.B. 150 angezeigt, hat auch die Kilometer so gezählt, habe dann bei ebay einen Tacho ersteigert und bei dem bis zum Verkaufen keine Probleme mehr.
Ich hoffe, dass die Hand bis Ende Oktober fit ist, dann fahr ich noch mal nach Rijeka 3 Tage die Hand auf der Rennstrecke testen, wenn dort alles passt hohle ich mir über den Winter dann eine SMC.
Der Grund für mich die SMC zu kaufen liegt darin dass man 4 Jahre Garantie mit der Garantieerweiterung hat, bei der SXV, hatte ich nur 3 Monate Gewährleistung weil ich sie offen gekauft hatte.
Die SXV wurde bei Kurven ab 125km/h sehr instabil an der Front, musste man mit Gewichtsverlagerung ändern, aber man hatte in 90% der Fälle auch bei Optimaler Gewichtsverteilung ein schlechtes Gefühl.
Ich habe alle 2000km Service bei der SXV gemacht, um auf nummer sicher zu gehen, die SXV war ja nur beim ersten Service beim Händler.
Bei 3 Monaten Gewährleistung brauch man auch nicht zum Händler fahren.
Bei einem Service Intervall von 7.500km von der SXV habe ich 4 Jahre lang keine Sorgen wegen Garantie und muss mir nicht die Hände schmutzig machen. Und mehr wie 6.000km fahre ich ja sowieso nicht mehr auf der Straße.
PRO SMC: Kontra SXV
Legale PS Illegale PS
4 Jahre Garantie 3 Monate Gewährleistung bei Neukauf
Service Intervall 7.500 Service Intervall bei 3500