Na das war mir auch klar
nein ich meinte eigentlich ob es eine Methode gibt den genauen Seitenschlag festzustellen. Nicht nur das Töf geradeaus schieben und sagen " ja die hat ungefähr 5 - 8 mm Spiel ". ![]()
Beiträge von Power Mauer
-
-
Hi Leute, mal ne doofe Frage am Rande. Wie stellt man einen Seitenschlag an der Felge fest ?
-
Ja Akra steht groß und deutlich drauf. Lässt sich garantiert nicht verheimlichen. Na dann muss ich wohl wieder auf original umbauen.
-
Hm schaun die Veranstalter wirklich auf den Auspuff drauf ob er ne E-Nummer hat , wenn er nicht zu laut ist ? Und das auf den Veranstalterseiten immer steht: Alles Original usw. ist mir ja auch bekannt. Ich will eigentlich wissen, ob jemand mit ner smc r + Akra schon mal auf dem Sachsenring unterwegs war und Probleme hatte.
-
Hallo
Gemeinde,ich habe mit dieses Jahr ne smc r 690 geholt inkl. Akra und PP Lufi. Im Mai werde ich ein Renntraining auf dem Sachsenring besuchen und wollte wissen ob hier schon jemand genau mit diesem Setup auf dem Sachsenring gefahren ist. Ist der Akra zu laut für den Sachsenring ? DB-Killer ist momentan noch drinnen. Falls der Topf zu laut ist muss ich wohl fürs Wochenende wieder auf Original umrüsten.
Vielen Dank schon mal im voraus.