Ich verwende Calimoto im offline Modus. Kommt halt schon auf deine Akkukapazität an. Mein Iphone 16 hält eigentlich sehr lang und zur not lade ich es wieder über USB.
Beiträge von Alnigi
-
-
Hab ihn jetzt auch mit nur 2 Schrauben befestigt. Wirkt auf mich nicht sehr stabil...
-
die 5 Zoll Version kannst du nur mit dem mitgelieferten Befestigungsmöglichkeiten anbringen.
die 7 Zoll Version verfügt über eine abnehmbare Halterung die du so wie ich mittels 3D Druck Halterung fest verschraubt werden kann.
spiegelt leider sehr wegen dem Windschild
-
Welche Bilder hättest du gern?
-
Die könnte passen...einfach die Kugel abschrauben...und an die Halterung schrauben..Die Kugel hat eine kleine Abdeckung, hinter der verbirgt sich eine Schraube..mit dieser kannst die Halterung ans Carplay schrauben
-
Ja kann man auch am Lenker montieren. Sind Lenkerhalterungen mit dabei.
Ich habe das 7 Zoll.
-
Kann mir jemand der den Schnabel von Motea hat mal zeigen wo der verschraubt wird? Kann nur die beiden in der Mitte anschrauben aber für die seitlichen ist da nix.
-
Ich hätte gern eine beheizbare Sitzbank gehabt...vielleicht kommt da noch was
-
Hallo,
ich war auf der Suche nach einer kostengünstigeren Alternative zum Carpuride und bin dann auf das Jansite 7" von Aliexpress gestoßen. Angeblich die gleiche Hardware wie das Carpuride 702. Hab ich zumindest irgendwo gelesen aber weiß nicht mehr wo.

Jansite Moto écran d'affichage Carplay Moto Navigation Portable tableau de bord numérique Motobike Android Auto étanche BT moniteur - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.commit einem 3D gedrucktem GPS Halter GPS Halter und Anschluss an ACC2 habe ich das Carplay Display nun 200km testen können und bin mehr als begeistert. Touch funktioniert tadellos auch mit Handschuhen. Navigieren mit Calimoto ist nun auf dem großen Display ein Traum und selbst Musik über Spotify und Co läuft problemlos.
Verbindung mit Handy und Sena über Bluetooth ist ein Kinderspiel. Nach Zündung einschalten verbindet sich alles automatisch. Ist zwar nur IPX7 aber um das Geld ist nicht viel verhaut.
Grüße
-
Vorderrad Kotflügel Schnabel passend für KTM 790 Adventure / R 19-21 Zaddox VerlängerungVorderradkotflügel-Verlängerung als Schnabel für besseren Schutz und neue Optik Zusätzlicher Spritzschutz als Ergänzung zum bestehenden Frontkotflügel…www.motea.comwürde der passen?
-
Das heißt Tank und alles weitere muss ab richtig?
-
ok also der 18x2,2 O-Ring ist dann der Richtige? Hat jemand den Dirt Tricks Spanner von euch schon eingebaut?
-
Hi,
muss man nun auf OT stellen oder nicht? Würd auch erstmal gern den O-Ring tauschen bevor ich den Dirt Tricks Spanner kaufe.
-
Hi,
ich hab das Motorex 10w50 mal auf das Motul 7100 15w50 gewechselt. Späne habe ich keine gefunden weder im Filter noch in den Sieben. Bin damit gestern 450km gefahren. Der erste Eindruck war dass die Duke weniger rasselt und auch das Schalten mit Quickshifter sehr viel weicher funktioniert. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...achja...ist eine Duke 890 GP Baujahr 2022 mit ca 13000km.
-
Verstehe ich auch nicht - wenns nicht so weit wäre, wäre ich längst beim Christian gewesen.
Zumal beim 17er Modell noch deutlich mehr geht als beim alten
.Wieso soll noch mehr beim neuen Model gehen?
-
Man muss es ja nicht ausbauen sondern könnte es nur abstecken. Aber wenn du sagst dass die 390er mehr Power als die XT660 hat, dann bin ich zufrieden.
-
Könnte mal jemand ein Video von Beschleunigung mit und ohne Kastl machen? Wenn möglich modifiziertem Original Auspuff? Oder gibts so ein Video schon? Auf Youtube finde ich nix. Danke
Bin wirklich am Überlegen mir eine 390er zu kaufen. Könnte sie eine XT660 ersetzen?
-
Off Topic aber ich muss fragen
32000km? Duke 390?
Wow stolze Leistung. Irgendwelche Probleme bislang?
-
-
Hallo,
Wo finde ich denn Pure Pressure als Download? Google findet nichts. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus