Hilft nix....bekomme kein Frei...Bin am 22.7 da....zum Abendtraining mit Mototeam.eu...
Beiträge von hd-theisen
-
-
Fahre am 27.07 mit Instruktor und hoffe auf einen freien Platz am Folgetag....
noch jemand da...?
LG
Dieter -
Aber nur Sprintstrecke
Ne....nur Sprintstrecke ist nix für mich...bin erst wieder dabei wenn die GP Strecke gefahren wird...
-
Aber wieso nicht Mercedes Arena;wurde mit Schikane gefahren oder nur Müllenbachschleife?
Mit der Schikane die Mercedes Arena abgekürzt...ansonsten die komplette GP Strecke...und das Wetter war ok....3 von 5 Turns war die Strecke trocken...und etwas Regentraining ist ja nicht verkehrt...ziemlich lustig wie plötzlich fast alle die Hosen voll haben...

Mal sehen ob noch Termine kommen....
LG
Dieter -
...aber tust es dann doch....oder was...???

es bleibt spannend....und hier ist es gerade sehr Herbstlich....

Wir werden es bald genau wissen....
LG Dieter
-
ne...ein Tag Mosel zählt nicht...

Du wirst Deinen Spaß haben, hab in den letzten 2 Jahren mindestens 20 TKM (interessante Buchstaben
) allein in der Eifel abgespult...es ist immer noch geil... 
Und wenn Du schon mal da bist....ein Besuch im Norden von Luxemburg lohnt sich...extrem geile Kurven und unschlagbar günstige Tankstellen...
LG
Dieter -
nur mal so am Rande....keine Scherben, Müll oder sonstiges auf der Strecke...und auch extrem wenig Vollidioten...das Einzige was etwas schade war, das die Mercedes Arena nicht gefahren wurde.
Alles in Allem eine super Veranstaltung mit jeder Menge Fahrzeit und Platz auf der Strecke.
5 ungestörte Turn´s a 30 Minuten für 100 Euro war schon Klasse...LG Dieter
-
Nun geht es am Sonntag für eine knappe Woche in die Eifel! Yippie-ei-je, Schweinebacke!
na dann viel Spaß in Fuchshofen...Reiferscheid...Lind und co...

-
natürlich dabei.....nicht das meine Termine noch ausfallen... :-))
sonst noch jemand am 27 und 28.07.2012 dort gebucht...???
-
...weiß ich noch nicht....und das Wetter wird gut...

Können ja am Mittwoch Vormittag mal tel....!?
LG Dieter
-
Ist fest eingeplant...

-
Hallo,
passt das Teil auch an die SMT ABS von 2011...???
LG
Dieter -
...hab auch vor am Montag am Ring zu sein... :-)
-
-
Yep....nur für Schwabenleder fehlte mir die Geduld....Alne ist genau so geil...etwas günstiger und man kann sie in der Saison fahren, in der man sie bestellt.... :)
-
-
würde mich freuen, aber warum unterscheidet KTM das denn....und was soll der Unterschied zu den Reifen in der Zulassung...ich finde mich da nicht zurecht... :-((
-
Hallo Zusammen,
wer blickt denn durch die aktuellen Freigaben durch...?

Auf der KTM Seite stehen ja nur sehr wenige für das ABS Modell frei gegebene Reifen.
Zu meiner Verwirrung stehen in meiner Zulassung dann wieder ganz andere Reifen....nicht einer davon ist in der KTM Tabelle zu finden.Michelin führt die SMT ABS gar nicht erst auf....da steht einfach SMT ab. 09
Würde gerne wie auf meiner letzten den Pipo 2ct fahren....zumindest wenn es kalt und feucht ist...Hoffe da weiß jemand Rat
LG Dieter
-
Kommt drauf an was du willst....Känguru oder Rind...und was alles an Protektoren rein soll....denke so bei 1500 gehts los....warte bis November, dann gibts Winterpreise...
-
Nordschleife ist echt die Hölle...besonders in der Hauptverkehrszeit....da hatte ich ein mal 4 Unfälle in einer Runde gesehen und dann war die Strecke dicht...da fahre ich höchstens noch mal die letzte Runde....abwarten bis die Jungs zu machen und dann hat man die Strecke für sich alleine... :-))
Auf dem GP Kurs ist ohne Ende Platz...den Idioten fährt man in der ersten Kurve weg und die 911 sind eh schnell weg....die sieht man erst beim Ausfahren wieder....
Und wenn viel Betrieb ist werden Autos und Moppeds getrennt...
Und Landstraße finde ich in jedem Fall gefährlicher...
LG
Dieter