werd das mal testen...Strecke sieht erst mal klasse aus, und für 140 Euro/Tag...sehr preiswert... ![]()
Hab mich in der gelben Gruppe angemeldet...
werd das mal testen...Strecke sieht erst mal klasse aus, und für 140 Euro/Tag...sehr preiswert... ![]()
Hab mich in der gelben Gruppe angemeldet...
Also der Termin steht schon...es gibt nur noch keine Infos wer die GP Strecke bekommt...
Info:
Wir feiern die Motorrad-Saisoneröffnung!
Am 14. April 2013 geben die Biker auf dem Nürburgring wieder kräftig Gas: Zum Auftakt lockt die Motorrad-Saisoneröffnung mit dem Highlight "Anlassen", dem ökumenischen Motorrad-Gottesdienst.
...bin da nicht wirklich bewandert...aber mal angenommen im oberen Bereich läuft der Motor deutlich fetter als mit dem Original Mapping...dann könnte ein Teil des Sprits im Krümmer oder sogar später noch verbrennen...dann würde es deutlich heißer...aber das ist wie bei Dir auch, nur geraten...wissen tu ich es nicht....
LG Dieter
Er sagt der Kat würde zu heiß und dadurch zerstört...
haltet Ihr das für Quatsch...???
Würde nämlich gerne mal auf den Sachsenring...und da müsste ich vorher wieder den originalen drauf machen.
LG
Dieter
...keine Ahnung...hab nur gerade den gleichen Umbau gemacht wegen Neukauf.
Mein Freundlicher hat mich darauf hin gewiesen, nicht mehr zu fahren...bis das Mapping geändert ist.
So weit ich weiß ist es keine gute Idee mit dem Akra Mapping den normalen Auspuff zu fahren...könnte den Kat zerstören...
Hab schon mal angefangen zu Buchen....der Kurs ist einfach zu geil... ![]()
Anneau du Rhin...28.07.2013 Gruppe mittel
Anneau du Rhin...12.10 und 13.10.2013 Gruppe mittel
warte schon auf die neuen Termine... ![]()
Hallo,
hab hier was gefunden....hat den schon jemand verbaut...???
...Du meinst warum ich das tue was ich geil finde, und nicht das was Du richtig findest...???
keine Ahnung...ich tu es halt... ![]()
...na ja, da ist alles möglich, von minus 7 und Schnee bis 20+ und Sonne...irgendwo dazwischen wirds werden... ![]()
ach ja....das werde ich am 23.12.12 mal testen... ![]()
Auf der Oberbergischen....???
Aber sicher doch....das nächste Mal am 23.03.2013 mit den Jungs vom Mototeam...!!!
Immer wieder sau geil... ![]()
Sag mir früh genug Bescheid wenn Du es testest.....bin dabei...!!! ![]()
LG Dieter
...das sieht flott aus... ![]()
kann man...allerdings würde ich dir raten erst mal etwas mit Instruktor zu buchen.
Entweder auf der Rennstrecke oder, was ich extrem geil finde, auf einer Kartbahn.
beides habe ich mit denen gemacht und kanns nur empfehlen... ![]()
oder schau hier nach....da gibts ne Übersicht fast aller anbieter... http://www.racing4fun.de
LG Dieter
....ja und...das meiste was da vorbei geht hast Du auf der Bremse wieder... ![]()
Sardinien...soll geil sein... :-))
Sprintstrecke ist ok...Mercedes Arena und NGK Schikane kann man dann viel öfter fahren... :-))
Am 12.09 ist der MSC Porz wieder am Start.... :-)
...yep, Gutschrift ist bereits auf dem Konto... ![]()
aber nächstes Jahr bin ich da...!!!