Beiträge von KTMdude

    So war das nicht gemeint ;)
    der plan war von einer exc mit legalen 34 ps! ;) d.h. dass das ding "etwas" schwerer wird --> wird sich dann aber nich mehr schön fahren lassen! also bleibts wohl ne utopie...


    was heißt was kleines? ;) 250er exc-f? gleiches problem?!
    und ich will auch auf de straße fahren von daher is es keine alernative mit anhänger etc.

    Ja aber selbst mit dem Pseudo Gutachten beweg ich mich ja dann komplett im illigalen bereich! wenn die maschine dann offen eingetragen ist und ich ja nur 34ps fahren darf ;) widerspruch! von daher ists besser mit 9kw eingetragen!
    weil ein gutachten auf ~34 ps gibt es soweit ich weiß nicht :) leider...

    ich hätte halt gern ne ktm, vorzugsweise als cross/enduro mit 34 ps! thats why i hate germany! :):):)


    wie viel ps hat denn ne gedrosselte 530 exc oder 525? & offen?
    das ganze sollte sag ich mal eh unter dem motto spaß stehen, weil darauf angewiesen bin ich nicht --> 120d :)

    Ja servus! :D
    ich würde mir keine Suzuki kaufen! Niemals :P
    Es ist einfach absolut nervig in Deutschland -.-


    gibt eigentlich nur die möglichkeiten es einfach gleich zu lassen. 9kw eintragen & fahren oder 9kw eintragen offen fahren oder dieses gutachten für 400euro, mit dem man auch nicht auf ganz legaler weise unterwegs ist! ;)
    aber da ich ich ja eh beschränkt bin, wär das eh sinnlos!
    oh man.. :D


    9kw sind eh eingetragen. also zulassung is da,dann wird eb en auf risiko offen gefahren!

    Cheers!
    ich hab die Möglichkeit ne 2010er 450er EXC zu kaufen! top Motorrad hat Straßenzulassung mit 9kw eingetragen, ist im moment aber offen (sprich nicht legal). Nun stellt sich die Frage...wie ist so eine KTM gedrosselt & was is es für ein Aufwand das Gerät zu drosseln bzw. zu entdrosseln...was muss da alles entfernt bzw. wieder eingesetzt werden?


    Ich hab vor das Motorrad im Gelände zu bewegen aber auch auf der Straße! Dass das mit 9kw keine Freunde bringt ist mir auch klar,jedoch hab ich eher weniger Lust iwelche Konsequenzen davonzutragen, durch Unfall, erwischt werden usw. ;)


    Ist es sinnvoll das Motorrad auf der Straße legal zu bewegen & dann im Gelände bzw auf der Strecke offen zu fahren? Wie lange dauert das Drosseln & ist es schädlich wenn man das ab und zu hin und her switched?


    Will auf jeden fall eine Enduro haben, will einfach ins Gelände!
    BTW: bin noch in der 2 jährigen beschränkungszeit unserer tollen bürokraten! :)
    um vorweg die Gedanken mancher zu stoppen bzgl. 690er smc & 34ps fahren die 2 jahre... das ding werd ich mir mal zulegen wenn ich offen fahren darf!


    ;) cheeers :peace: