Hallo
Ist die Akkusuche noch aktuell?
Gruß
Hallo
Ist die Akkusuche noch aktuell?
Gruß
Du kannst den Thermoschalter im Kühler gegen den des Suzuki LTZ 400 tauschen (Suzuki Teile Nr. 17680-50F70).
Gewinde und Stecker passen. Der Suzuki Thermoschalter geht bereits bei 88° C an (Serie 102°).
Hi, hat denn irgendwer diesen Thermoschalter verbaut und kann darüber berichten??
Gruß ![]()
Hi
hatte ich bei meiner Enduro auch. Nach einer Wasserdurchfahrt oder nach dem waschen springt sie zwar an aber stottert wie Sau und geht aus.
Nach einiger Zeit läuft sie dann wieder. Hab alle Stecker kontrolliert und mit Kontaktspray bearbeitet, wobei alle Steckverbindungen absolut sauber und trocken aussahen.
Hab dann den Zündkerzenstecker abgezogen und da hatte der untere Gummi einen Riss. Ich denk mal das so das Wasser durch den sogenannten Kapillareffekt
nach oben gewandert ist und so Zündaussetzer gab.
Gruß Stefan ![]()
Habe das Problem auch seit Anfang an, sowohl original als auch mit kastl. 2013er Enduro mit mittlerweile 11000km.
Problem beim Händler geschildert......."Is mir nichts bekannt, hatten wir noch nie!" ![]()
Hi Benxid,
Danke fürs Feedback und die Bilder, hat mir sehr geholfen. Hab mir soeben die Enduristan bestellt
! Habe die Ortlieb auch nochmal unter die Lupe genommen aber die Lösung mit den Rokstrap und den zusätzlichen Ösen an den Monsoon gefällt mir viel besser. Is ja lustig...ich fahr dann genau mit der gleichen Kombi (Taschen und TT Gepäckrolle) wie du. Muss sagen das macht sich schon sehr geil
!
Einen Hitzeschutz fürn Auspuff bastel ich mir noch selber dann kann nix mehr anbrennen.
ledom,
Welchen Rally Umbau hast du vor?
Mimoto´s Basel Umbau gibt´s momentan bei mobile...
Hi Luz,
schönes Mopped!
Darf ich fragen welche Satteltaschen du benutzt? Wenn ich das richtig sehe sind sie ohne Kofferträger?
Ich bin gerade auf der Suche nach Taschen und will auch ohne Träger auskommen.
Momentan tendiere ich stark zu den Enduristan Monsoon 3 Taschen, evtl. hat die schon jemand in Gebrauch auf einer 690er und kann darüber berichten.
Vielen Dank euch
Gruß Stefan
Hi Zusammen,
Ich will mir einen 2. Radsatz für meine Enduro zulegen. Daher meine Frage:
Paßt der aktuelle 2014 Enduro Radsatz (bekanntlich ja mit ABS) in eine 2013er Enduro?
Habe schon verschiedenste Meinungen von KTM Händlern gehört und keiner wollte sich sicher festlegen.
Daher wäre ich um Antworten dankbar.
Gruß Stefan ![]()
Okay. Dann würde ich aber trotzdem das kastl, handschuhfach und den ru bestellen wollen und hald vorerst mit der original auspuffanlage fahren. Den krümmer und das dann passende mapping sollte man ja problemlos nachrüsten können?
Hi, komme aus der nähe von Nürnberg. Is also nix mit nach wien fahren.
Na das highscore-rund-um-sorglos-paket will ich bestellen. Aber anstatt der remus anlage lieber den angekündigten neuen krümmer!
Hi Leute!
War bis jetzt nur stiller Mitleser hier im Forum aber da jetzt das Frühjahr vor der Tür steht muss ich mich mal zu Wort melden.
Nach langem auf- und ablesen der Tuningküche Threads ist mein Favorit für meine 690 Enduro R das Highscore Komplettpaket! ![]()
Gibts unter euch Endurofahrern schon Erfahrung mit dem K&N RU 1750 im Offroadeinsatz?
Nun hat ja der Highscore auch einen neuen Krümmer angekündigt, lohnt es sich noch darauf zu warten??
Gruß Stefan