Beiträge von Bandaluse

    So gerade von 2500 Km Cross - Country Spanien Tour zurueck.
    Hatte den Z8 Interact drauf, Laufleistung insgesamt 7000 Km, schon oK, aber baut auf den letzten 1000 Km radikal ab, Pelle ist jetzt komplett rund,
    zu guter letzt heute noch ein Platten hinten (kein Thema, geflickt und hat 300 km bis nach Hause noch locker gehalten).


    Insgesamt ein guter Reifen, gute Laufzeit, aber nicht das Feedback, Leichtigkeit der Contis. Werde jetzt mal den Roadattack 2 aufziehen, mal schauen.


    Saludos


    Bandaluse

    So kurz vor Jahreswechsel, nochmal Reifen gewechselt.


    CSA hat hinten 5.000 Kilometer gemacht, aehnlich dem Road Attack 2 (den ich zuvor auf der CBF 1000 hatte und der die beste Wahl fuer dieses andere Moeppi ist). Insgesamt ist der CSA ein neutraler, verlaesslicher Reifen, hatte keinerlei Aha/Oha Effekte weder im Positiven noch im Negativen.
    Nachdem ich immer neugierig bin wie sich die Mopeds mit anderen Fabrikaten geben ziehe ich waehrend der ersten 20.000 jedesmal andere Reifen auf um einen Eindruck zu bekommen was mir am besten schmeckt.
    Diesmal sinds Metzler Roadtec Z8 Interact geworden. Werde dann mal berichten wie die sich so machen.


    Saludos aus Spanien


    Bandaluse

    Leude,


    bin schon auf der CBF1000 zuvor mit der Moto Detail Hecktasche von der Tante Louise unterwegs gewesen. Das Ding passt genauso gut auf die SMT, Gurte mit den Klickverbindungen einmal unter der Sitzbank verlegen und schon ist es ein Kinderspiel die Tasche nach Bedarf mitzunehmen oder halt nicht. Besser - guenstiger geht´s m.E. nicht, da die Tasche hochwertig ist, mit der Volumenerweiterung locker auch den Regenkombi schluckt und die integrierte Regenhutze praktisch ist (wobei dies eher fuer Euch interessant sein mag, bei mir regnets echt selten 335 Tage Sonnenschein :zwinker: :-))


    Saludos


    Bandaluse

    Juli 2011 bis jetzt 4.300 km, aber nach 2 Monaten Oelverlust, Oelleitung unten undicht, 10 Tage beim Haendler :denk:
    Sonst viel Spass in den Bergen, Moped macht alles von alleine... :zunge: , auf Langstrecken erstaunlich komfortabel, also wenn jetzt nicht alle 2 Monate irgendein Teil die Graetsche macht, passt das sehr gut zu mir und meiner Gegend... :winke:


    Saludos


    Bandaluse