Wie viele Kilometer habt ihr auf der der Uhr?

  • Hallo,


    11er SMT zugelassen 5/2011, bis vorgestern 6100 km, jetzt Winterschlaf. Die restlichen 4000 km auf Norton und Triumph... :peace:


    gruß


    norrens

  • Meine SM-T Mitte Mai 2011 zugelassen und bin jetzt bei 13000 km und werde in wenigen Minuten weitere hinzufügen. Mit anderen Bike´s bin ich in diesem Jahr noch circa 5000 km gefahren.


    Gruß Bernd :ja:

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig
    werden!"

  • Übergabe am 27.8.2011, bis heute ca 2.500km.
    Wenns Wetter besser gewesen wäre und nicht dauernd irgendwelche anderen Termine bei schönsten Moppedwetter wären es mehr geworden....
    Jetzt ist erst mal Winterpause, im März geht es wieder los.
    Bin super zufrieden, macht wieder richtig Spass, könnt eppes weniger verbrauchen, aber sonst OK.

    LG
    Michael


    Hubraum statt Wohnraum
    BMW R60/5 Bj. 73; BMW R1200GS Adv

  • Juli 2011 bis jetzt 4.300 km, aber nach 2 Monaten Oelverlust, Oelleitung unten undicht, 10 Tage beim Haendler :denk:
    Sonst viel Spass in den Bergen, Moped macht alles von alleine... :zunge: , auf Langstrecken erstaunlich komfortabel, also wenn jetzt nicht alle 2 Monate irgendein Teil die Graetsche macht, passt das sehr gut zu mir und meiner Gegend... :winke:


    Saludos


    Bandaluse

  • Guden alle miteinander,


    meine "Große" hat seit 10.11.10 etwas über 20500 km bis heute. :peace: War aber im Frühjahr für 2 Monate durch einen Unfall außer Gefecht :weinen:


    Habe aber noch 'n kleinen :Kürbis: und 'ne DR BIG. :denk:


    Der kleine :Kürbis: sollte die "Große" entlasten, naja, Wünsche und Realität :zwinker:


    Gruß an die Gemeinde


    schuppi

    ...immer oben bleiben,...and NoMoGG

  • Hab meine Supermoto 990 im Februar 2009 gekauft mit 0 Km. :verliebt:


    Jetzt hat sie 36.000 Km runter. :Tempo:


    Liebe Grüße


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo