Hab eine 2013er 4 Duke R, und den facelift scheinwerfer der SDR.
Haben den scheinwerfer vorhin mal an ein einstellbares spannungsgerät gehangen um zu checken wieviel volt die LED´s vertragen bzw. brauchen. Mit 12V sind sie an gegangen und man konnte mit den Pins rumprobieren welcher Pin welche Lampe anmacht.
Auf und Abblendlicht sowie begrüsungslicht und standlicht scheint es zu geben.
Den Anschluss werden wir denke mal einen stecker selber bauen, Mein händler besorgt mir den passenden Stecker und daran werden wir dann Aufbauen.
Denke mal auf und abblendlicht wird nicht so schwer sein da ja der schalter am linken Cocpit das gleiche macht wie ein kipschalter.
Das Begrüsungslicht (der orangene Rand leuchtring) startet halt vor, ist für ein paar sec. am leuchten und wechselt dann automatisch ins abblendlicht. Ich hätte natürlich gerne das das Begrüsungslicht dauer an ist also muss ich mal schauen wie ich das einpinne das das funktioniert.
Bilder hab ich noch keine ist ja quasi noch nix gemacht auser das moped steht da und der scheinwerfer liegt daneben ;)
Haben erstmal nur probiert was er an V brauch und wie er funktioniert.
Hast du die Teilenummern oder links zu den haltern ? Ich finde irgendwie nix richtiges bzw. bin ich mir nicht sicher ob es das richtige ist. Will mal anschauen was das für halter sind von der SDR damit ich mir vorstellen kann wie du das meinst.
Das Dashboard, ok kann man nehmen jedoch habe ich ja dann noch immer das Problem mit dem kabelgedöhnst was bisher ja alles vorne hinter der maske ist das muss ja irgendwo hin alles.
Von daher bin ich am überlegen sowas wie einen kasten zu bauen...aber noch so ne 100% idee hab ich da auch noch nicht.