Beiträge von KTMz

Wie schaut es denn aus wenn ich nur den Deckel ran mache und nicht den dazugehörigen Filter? Also den original Papier drinne lasse ?
    Dann sollte doch ein fahren ohne jeglichen Mapping drin sein oder ?

Hab bei Kleinanzeigen eine Duke drinne der komischerweise nen hurrycan dran und den dna2 und schreibt er hat akramapping drauf.....war das Akramapping nicht nur für ohne kat? Er hat aber den originalen vsd dran und da sitzt ja der kat...verstehe diese combination nicht....

Hi Jungs

Ich suche von der duke 3 das Vorder Schutzblech aber irgendwie finde ich immer nur das carbon teil, mir reicht aber eigentlich das normale hat da evt jemand eine teilenummer ?

Und es soll einen Adapter geben damit man das von der 3er auch an die 4er ran bekommt. Hat da wer schon erfahrung mit ?

gruß

Ja gut TÜV dachte ich mir schon das da nix mit ist und Polizei ja eh....Verletzung naja ich denke mal nicht das die scharfkantig sind wird schon abgerundet sein aber OK Verletzung ist natürlich größer wenn man sich mal dran rammelt.#

aber man könnte sie verbauen ja ? Selbst wenn ich jetzt normale nehme wie die hier HEBEL

Hi leute ich bin schon seid ner weile scharf auf diese Aluminium Klingen die es gibt.

Alu Klinge

Hab nun vorhin mal geschaut bei dem Original hebeln aber irgendwie hab ich so den leisen verdacht das die dinger nicht passen werden :denk: Steht halt auch Bj. 08-11 :boxing:

Was meint ihr versuchen oder lassen weil es eh nix wird ?

gruß
    Tobi

Hi Leute

Also ich wollte mal fragen ob es einen großen bzw. negativen unterschied gibt zwischen 690 SMC ab bj.08 und der 690 Enduro.

Bei Mobile sind paar SMC in meiner Preisklasse drinne jedoch haben die meist schon 20.oooKM runter, Habe aber auch 2-3 Enduro Umbauten auf SMC die weitaus weniger KM runter haben und fast um 1000€ günstiger sind.
    Habe bissel rumgesucht aber so richtig was gefunden habe ich nicht außer Federweg, der ja aber eigentlich gut sein soll von der enduro nur andersrum halt irgendwie nicht. Öl verbrauch war auch etwas anders ? Und Tank ist auch kleiner ?
    Trifft das so zu ? Vom Motor soll es ja gleich sein oder ? :wheelie:

Ja sry ich habs auf anhieb nicht gefunden falscher suchbefehl, nun bin ich fündig gewurden und hab jemandn von hier angeschrieben. Wollte gerade Therd löschen

Hi leute

Ich wollte mir ein eigenes Dekor für meine Kathi machen und wollte mal fragen ob wer eine ahnung hat woher ich die genaue größe der aufkleber bekommen ? Gibt es da was oder hat evt wer was ? Schablone oder sowas ?

gruß
    Tobi

ja schon aber wenn man bedenkt das man ne 2011er für 8 scheine neu bekommt und ein motorad das knapp 4 jahre älter ist gerade mal 2 tausend gesunken ist finde ich die Preise schon sehr arg.
    Da sind auch schon einige kilometer aufen tacho und in ein Motor kann man nie rein gucken ob da noch alles im loot ist.

Wenn man bedenkt wie der durchschnitliche abnutzungs verbrauch vom geld her beim auto ist Oo

Ausserdem muss ich ja Geizen, wer nicht viel hat der kann nunmal nicht mehr geben :D

Ausserdem ist es ja eher meine wunschvorstellung eine für 5 scheine zu ergattern.

DynamoHans

Hoffe das sie noch etwas fallen hab nicht alt zuviel geld auf der kante ;) mal gucken ob ich eine für 5000 schiesen kann die noch halbwechs i.o. ist.
    Bis her steht der Preis ja schon bei 5700€ mit noch ein wenig zeit und verhandlung denke ich aber das es gehen könnte.

Fuzz

Dank dir für deinen link werde da mal durch stöbern

Hi leute

Der Winter rückt immer näher und die leute verkaufen solangsam ihre Moped´s etwas günstiger :D

Ich will mir eine 690 SMC kaufen denke mal ne 2008er......

Bin nicht wirklich so der Technik freak und will mich beim kauf auch nicht übern tisch ziehen lassen.
    Habt ihr ein paar tips worauf ich achten bzw. schauen sollte wenn ich sie mir probe angucke und fahre ?
    In den Motor kann man ja leider nicht rein schauen soweit weis ich bescheid aber evt. verschleissteile die man vertuschen könnte
    die ein leihe wie ich nicht unbeding auf den ersten blick sieht ?

gruß