Bin wohl so laut das die Nachbarn die Polizei rufen. ![]()
Und die dann vor meiner Tür stehen.
Und der Typ war gut informiert.
Macht das nen großen unterschied zum Sound. ![]()
Beiträge von Ktm096
-
-
Jo Leute bin auch mal wieder hier und zwar ich suche einen Kat für den Sharkfactory Auspuff.
-
Hab ne 2011 und nur die ersten 5000 Kilometer Probleme gehabt, wurde alles repariert und nun ist es ein sau geiles und robustes Moped.
-
Hab auch nen Shark und der wird auch sehr laut nach gut 6,5 tausend Kilometern.
-
KAT hab ich keinen drin :D War mir auch egal, wenn es zum Tüv geht kommt der Oripott dran.
-
-
-
Beim Leo finde ich ist das Problem das scheppern (kreischen) bei hohen Drehzahlen. Mit dem Leisen DB-Killer ,der hinten zu ist, ist es am besten zu ertragen und hört sich noch gut an.Aber sobald man den Lauten DB-Killer reinbaut oder Ohne fährt wird es un ertragbar.Leistung bleibt Identisch.
-
Hab 110 für Vorne und 125 für hinten ohne Montage ,beim Ktm Dealer bestellt und drauf ziehen lassen.
-
Noch nicht online ;) kommt bald. War viel Selbstüberschätzung mit im spiel.
-
Also die Duke muss man jetzt auch mal loben.Ich hab bei ca. 60 km/h nen lowsider hingelegt. Nur auf Auspuff (shark) und dem Handguard entlang gerutscht. Alles noch ganz :). Aja dank GoPro gibts den Crash auf video.
-
So Freund von mir hat seinen 2. Motorschaden.
-
Ja bei mir auch erst mit Sportpott :D (ohne Kat).
-
Manchmal :D meine immer beim Runterschalten mit zwischen Gas.
-
Neija . Es gibt wesentlich bessere ;) Der Kanatert mir zu viel.
-
Irgendwie erinnert mich die ganze sache hir an das gleiche Drama mit der 200 duke.Niemant wusste ein Datum und am Ende waren alle sauer auf ktm weil der auslieferungs Termin zisch mal verlegt wurde.
? -
Meine sind erst nach 7 tkm runter und da war der ein oder andere Burnout dabei.
-
Macht alles mein Händler.
-
Ja zum glück kommt dann gleich noch ein neuer Tacho.
Kumpel von mir hat genau das gleiche Problem sogar selbe Seite. -
Ja undichte Gabel nach 7000 Kilometern