Vieleicht die defekte behoben
Beiträge von Ktm096
-
-
He beim 2012 modell ham die da was verändert
-
Der hat die Supersport die is glaub 180 kilo schwer
-
Sei foh kanstese führ mehr verkaufem :)
-
Bin bei einem Freund auf ne hyosung 125 gt mitgefahren hat einen guten anzog und wollte ma Fragen welche schneller Beschleunigt
-
Meine steht noch beim Händler und is orange schwarz sieht da auf der Hompage ja bescheiden aus
-
Ja jetzt is die Frage ob man sich ne 690 duke holt und die Drosselt oder ne 200 duke die schätze ich mal an die 5000 kosten wird
-
Las es doch einfach so aufspielen oder macht das dan die Garantie nicht mit
-
Wen Du die Vekaufen willst geh nach Deutschland da griegste die Gut an 16 Jährige
-
Beim Video sieht man bis auf den den Aufkleber ja keinen Unterschied
-
was für eine lenkerbreite hat die duke
(Lenker Durschmesser) -
Hab ne Duke vor kurzem bekommen steht noch beim Händler da noch keine 16 was die Höchstgeschwindigkeit ist wir relativ da sie auf 80 gedrosselt werden muss. Für die anderen Probleme gibt es die Garantie und wen das ding in der Werkstatt steht hab ich noch ein Mofa.
-
Ich frage mich wo die die Sticker her haben? http://www.ktm-metz.com/index.…9&category_id=15&Itemid=2
-
Hab eine Frage ist der Leo eintragungsfrei ?
-
Ja darum geht es ja ob es so einen gibt ,der auf die Duke passt.
-
Ich hab vor für meine Duke einen Navihalter zu kaufen weis aber nicht welcher gut ist. Mus Wasserdicht und leicht an zu bringen sein.
-
He eine Frage was habt ihr für Handschue ?
-
Kan das seinen das die Fehler bei den ersten Duks auftreten
-
Die nacht Fahrt geht net .
-
Jo hi werd in ein par Monaten 16 und wolte mir eine Duke hollen und ich hoffe das dan die Fehler behoben sind.