Danke
Beiträge von Ktm096
-
-
Was is ne Anschlagsplatte
-
Würd mich auch ma interessieren
-
Dan mit Mitwind und Bergab
-
Made in Indian
-
Ist ktm zu Unfähig das zu Programmieren
-
ein bisschen Geduld ich selber hab keine Erfahrung damit. Was mich viel eher interessieren würde wär ob man die duke per Tachostecker entdrosseln kann so wie bei der yamaha yzfr 125. Und noch ne Frage ist es besser die Duke entdrosselt einzufahren als auf 80 km/h gedrosselt (87/89) =)
-
So fahre die Duke bald auf 80 km/h Gedrosselt und das kostet glaub als Fahranfänger und als 16 Jähriger 600 Euro im Jahr

In Deutschland
ganz Jährig, Seasonkenzeichen nö -
Ich meinte den Auspuff
-
-
-
Hab ihr irgend ne Empfehlung für ein gutes Tankpad das finde ich nicht so gut oder da es in der mitte offen ist oder ihre ich mich

-
ja könnt sein
-
Jaaaa stimmt schon aber kostet dan vlt mehr die Duke
-
ABS bei ner 125 (unnötig)
-
Was würdet ihr für Powerparts kaufen für 200 euro
Und hat die Pefect gepasst oder hattest du Probleme die zu Montieren oder hattest du die vom Händler montieren lassen -
sind wirklich e nummern dran also wen die Polizei einen anhalt zeigt man die E-Nummern fertisch

-
Hab ma ne Frage wieso hat die Scheinwerfer Maske keine ABE und hat die überhaupt ein Standlicht
-
Naja wens bei jemand zu fett ist kan man ja den Sitz abschrauben und und vlt etwas verücken
-
Hab auch vorkurzem ein Website gefunden die wollt nur 85 euro weil die kleinen blinker nich dabei waren (finde die Seite nicht mehr)