Beiträge von Ktm096
-
-
-
Ich glaub noch keiner hat im Forum die 200 Duke aber ich kann dir sagen wie du den Look hin bekommst.
Also du musst dir erst mal alle teile die Normallerweiße Orange sind in Schwarz kaufen Tankabdekung, rechtes hinters Seitenteil, linkes ......etc. im Durchschnitt kriegste jedes Teil für 30 Euro aber auch manches Teurer wie z.b Tankabdekung.Handguards Alu schwarz 90 Euro , wave Scheibenbremse 2k Griffe , Orange eloxirte Bremmsentlüftungsschrauben, Ölfilter Abdeckung Orange, Fußbremszylinder Deckel, Handbremszylinder Deckel , Soziusstützen ab, und noch die Fußrasten Anlage schwarz lackiert und noch ein Teil am Motor. das Müsste es gewessen sein. Wen du alles zusammen nimmst so grob 600 bis 800 Euro und nich vergessen das Grafik Kitt Funky ja und das müsste glaub Passen , Frag aber vorher deinen Händler. Ist aber nich alles Nötig von Teilen aber mit diesen sahe deine duke genau so aus. -
Ich spreche von den Felgenrandaufglebern vom Louis und wollte bei der Gelegenheit frage ob die Überhaupt passen

Sind auf Seite 724 ganz oben

-
Ja stimmt, ist schon richtig so das alle Motorräder ABS Brauchen

-
In Deutschland wär das schlimmer bestimmt Punkte und Probezeit würde verlängert
werden wen alleine schon ein Fehlender DB-Killer 3 Punkte gibt
. Und wen du pech hast und do schon mal erwischt wurdest darfst du an einem Aufbausimernar mit machen (kein Idiotentest). -
-
Jo was ist eigentlich dieser komische luftfilter von Snow
Geht noch
Und auf was fürnner Seite haste den Gekauft -
Wieviel hat der Auspuff in Euro eigentlich Gekostet
-
Was is gemoddeten
-
Noch ne frage wiso haste deinen sitz abgebaut und das ist auch richtiges Carbon kein Folie oder sonst irgendwas
-
Ja wirds wohl sein
-
Denkst aber voraus ^^
Wieso hat der keine E-Nummer oder is der so laut
-
gut dan werd ich mir den wohl auch hollen wen ich genug geld hab
Mach pls hir den link rein -
Du wolltes dir doch glaub den scorpian in carbon holen und dazu ne Frage?
Hat der Auspuff einen Herausnembaren DB-Killer
-
Maste ein video von dem neuen Auspuff
-
Der wär mir zu groß
-
das Kriegst du glaub ich nicht einzeln vielleicht nur von Privatpersonen
-
Fahr ich ne duke oder ne Yamaha YZF125
-
Der ist aber billig? (Verabeitun und so) und sieht scheiße sieht der auch aus