Beiträge von RC8R

    Hallo,


    ich hab mir beim Händler ne SMC Maske,nen SMC Scheinwerfer und ein LC4 Supermoto (von den alten) Schutzblech bestellt und diese Teile an meine SM getüddelt....sah ganz gut aus, war aber von eben mal umbauen weit weit weg.....war ein fürchterliches Gebastel,nichts hat gepasst...bin damit 3x gefahren und hab´s wieder runter gemacht...nicht weil´s nicht schön war sondern weil ich im Kopf hatte, dass es gebastelt war......geht bei mir nicht....Jetzt hat sie wieder den original Schnabel und so schlecht find ich´s plötzlich gar nicht mehr....iss jetzt eben der eigen Charme der SM für mich..... :grins: :grins:


    Also wer keine Geduld hat und/oder nicht schrauben kann sollte es gar nicht erst anfangen...

    Hallo,


    es gibt nun mal Menschen die gerne ein geiles Moped fahren und trotzdem Bequem (Relativ) sitzen wollen....ich versteh nicht,dass man da immer gleich angegriffen wird...wenn jemand sagt, dass es :kacke: oder zum :kotz: aussieht, dann akzeptiere ich das ja noch, das ist dann eben des Users Meinung, wenn einer dann aber meint , man soll sich vorher überlegen was man sich kauft wird´s für mich kritisch......


    1. hatte ich im letzten Jahr nen lauf, soll heißen ich hatte erst ne 990 Adventure, danach ne Super Duke, dann ne 990 SMR, nach dieser folgte dann ne 990 SMT (mit keiner war ich zu 100% zufrieden, meist waren es optische Gründe) und dann endlich habe ich mir mein Traum Moped die RC8R gekauft...
    nun sitz ich nicht gut auf ihr weil ich nun mal nicht mehr der Jungbrunnen bin der ich mal war...außerdem will ich mal behaupten,das mindestens 80% von euch so sportlichen RC8 Fahrern nach ner Tages Tour (abseits vom Ring) mit dem Moped auch die Unterarme,die Handgelenke und/oder auch der Rücken schmerzen....die einen geben es zu,die anderen halt nicht....Warum soll ich mir das an tun?? wenn man es doch ändern kann....Ich fahr Touren, auch mal durch die Stadt um was zu besorgen (wenn die SM mal wieder nicht anspringt) und auch mal "gemütlich" durch den Odenwald.....ja mit ner RC8......und manchmal will es eben brennen lassen....


    Also bitte reißt euch zusammen, ich sag ja auch net euer Eimer ist :kacke: :kacke: :kacke: , Wenn dann würd ich sagen es gefällt mir nicht....das wäre dann meine persönliche Meinung und wäre völlig O.K.
    Grüße

    Hallo,


    jetzt warte ich gespannt auf den ersten Eindruck von der Fahrbarkeit (Evtl. auch ohne Lenkungsdämpfer)......Denke das Moped sollte doch jetzt um einiges Bequemer und auch Handlicher sein?!


    Grüße
    Olaf

    Hallo,


    ja das hab ich auch gelesen....aber auf deren Homepage steht nix für ne RC8....hab denen mal ne e-mail geschickt....


    Schleenbecker hat auch eine Brücke,die ist aber ohne TÜV.... :motzki: :Daumen runter:


    Danke
    Olaf

    Hallo,


    da sagt mein Dealer jetzt wieder "Mapping und original KAT geht gar nicht!!!!!KAT geht sehr schnell kaputt, Achtung Oje Oje"......


    Wem soll ich jetzt was glauben....
    Ich werd das Mapping drauf machen glaub ich.....

    Hallo,


    wer kennt Quellen für einen Superbike Lenker Umbau auf der RC8R ?? Neu,Gebraucht, egal woher.....


    Passt da nicht ne obere Gabelbrücke von einer anderen KTM?? Evtl. Super Duke R oder SMR?? Wer weiß was??


    Grüße
    Olaf

    Hallo,


    ich hätte sie halt gerne mit original Mapping, falls die Rennleitung :polizei: mal eingreift muss ich nicht erst zum Händler und original Mapping drauf spielen lassen bevor ich den Originalen Kat wieder drunter baue.....

    Hallo,


    das ist beruhigend...hoffentlich kommen jetzt nicht noch 10 Antworten mit Ja.....


    Akra ist natürlich ohne KAT.....


    Es gibt KTM Dealer die sagen doch.....ist schon komisch..... :staun: :staun:

    Hallo,
    ich hab mir im Winter nen Akra unter meine RC8R Bj.2011 gebaut,dabei hab ich auch gleich das SLS System Stillgelegt...jetzt meine Frage:


    Kann das dem Motor Schaden wenn ich mit dem original Mapping +Akra + SLS Still Legung fahre??


    Der eine sagt so und der andere wieder so......ich bin verwirrt!!! :sehe sterne: :sehe sterne:


    Grüße

    Hallo,


    da ich auch keine anderen gefunden habe geht es mir wie vielen hier.....



    ich hab die FAR dran,fest sind sie noch, aber die Schrift im Spiegelglas ist nervig und man sieht nicht wirklich etwas.....Die Blinker darin sind völlig unbrauchbar....werd wohl bald wieder die originalen dran bauen....
    Grüße
    Olaf

    Hallo,


    evtl. kannst meine (EZ 2011, 1300 Km, Weiß Orange, Zustand Neuwertig) haben......bin am überlegen......mit Akra Evo 4, RC8R Track Motor Unterverkleidung, KTM Klapphebel, Kennzeichenträger kurz mit Kellermann Blinkern vo.+hi., KTM Schmiedefelgen vo.+hi., neue Pirelli Diablo Rosso II, und und und.....


    Günstig ist halt anders...... :denk:


    Olaf

    Hallo,


    cooles Bild,danke.....jetzt versteh ich das auch.....ich hab nen SC Projekt (oder ähnlich) Auspuff drauf und links keinen Pott mehr und keine Sozi Rasten.....deswegen sieht das sooooo :kacke: aus..... :weinen: :weinen:

    Hi Leute,


    hab mir ne gebrauchte abgelutschte SM 690 Bj.2007 gekauft, das ganze war sehr ungepflegt und an fast jeder Stelle wurde mal "gebastelt"....das hab ich nach 3 Wochen Schrauben alles wieder im Griff....


    jetzt meine Frage: wie ist euer Seitenständer im eingeklappten Zustand??Steht der auch ca. 15cm von der Schwinge weg?? Das sieht voll :kacke: aus und ich würd gern was dran ändern....Wer hat sich schonmal damit auseinander gesetzt??Auch steht das Moped auf dem Ständer ganz schön schief/schräg.....


    Grüße
    olaf