Beiträge von RC8R

    Hallo,


    ein Last unabhängiges Blinkrelais (wenn es das für die Duke gibt) brauchst du,ja. Kostet so ca. 15,-€, dann noch Blinker Adapter Kabel (kostet das paar 9,90,- €) mit den originalen KTM Steckern dran, daran lötest die Kabel der Kellermann Blinker....


    Du musst eben die beiden Kabel für die Bremslichter und die beiden Kabel für die Rücklichter, die beiden Kabel für die Blinker und 2 Masse Kabel an Löten.Ich hab mir einen originalen Kabelbaum für´s Heck gekauft und angepasst(somit habe ich den originalen unangetastet)

    Hallo,


    ich habe die Blinker an meiner SMC R dran, ob oder was da anders ist als bei der Duke kann ich dir nicht sagen....du brauchst auf jeden fall ein Lastunabhängiges Blinkrelais.....das Brems und Rücklicht wird einfach an die originalen Kabel angeschlossen....


    Nachteil bei der Sache ist, dass man das Bremslicht in den Blinkern sehr schlecht sieht, da die roten LED des Standlichtes nur heller werden.....ist zwar sehr hell, aber es leuchtet eben die gleiche LED nur heller

    Hallo,


    hier noch das Diagramm, ich hoffe man kann was lesen.....


    Übrigens, das war so,ich hab das Moped so gekauft, Alles Außer PP Luftfilterdeckel original....auch der Auspuff....wahrscheinlich hat sie jetzt mit dem Leo weniger Leistung,aber wie schon gesagt,ist mir egal....sieht einfach viel Besser aus als mit dem originalen Auspuff !!Und Klingt besser!!!!

    Hi Duffyhs,


    Zitat

    du hast es geschafft dich in kürzester Zeit so richtig beliebt zu machen, hier bei uns.


    was hast du denn jetzt mit der Sache zu tun??


    Zitat

    :denk: ohne Taferl oder s Taferl unter den Akras sieht noch gewöhnungsbedürftiger aus :crazy: stimmts ? :wheelie:



    @ Chau-Chang
    da geb ich dir Recht....


    ich finde eben,dass es so in der Art am schönsten ist, sollte auch bei einer SM Realisierbar sein (allerdings eben nur mit einem 18er Schild...aber alles andere ist eh zu groß...) .....Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden....

    Zitat

    was auf den platten draufsteht ist komplett egal,

    sehe ich anders.....


    Zitat

    ... mit der verbauten anlage sieht ausserdem kaum mehr was davon.


    Wenn der Kennzeichenhalter länger ist als die Akras sehe ich das schon....

    Hallo,


    sorry, aber da nutzen die schönen Akras nichts, wenn du dir so ein Hässliches Geraffel dran bauen willst......bau dir was selbst!!!!!!


    Und dann steht da noch zu allem Edlen LC8 drauf....geht gar nicht!!!!!!


    nix für ungut!!!!!! Nur meine Meinung.....

    Hallo,



    Weil ich zu der Überzeugung kam,dass das Teil für die Strecke ist und nicht für den Odenwald....




    Außerdem bin ich zu Alt für eine solche Sitzposition....war das Beste was ich je an Motorrad gefahren bin, hätte nur 15 Jahre früher sein sollen.... :weinen: :weinen:


    Wenn dir nach ner Ausfahrt die wenige Stunden dauert alles Weh tut,dann ist es definitiv das falsche Moped...Leider.... :denk:

    Hallo ihr Lustigen,


    Diagramm kommt am WE.....


    Aber wahrscheinlich können da auch wieder einige hier irgend etwas schlechtes raus Lesen...mir ist´s egal....


    Wenn sie "nur" 65 PS hätte wär´s mir allerdings auch egal.....


    Wollt ich 175 PS, hätte ich meine RC8R behalten.... :driften:

    Hallo,


    ich bin mir sicher, dass es gut aussieht und gut Klingt....und was soll ein Auspuff mehr machen?? Halbwegs Legal ist er auch noch....alles wird gut!!!


    Meine SMC R hat auf dem Prüfstand 73,8 PS.... Wen Interessiert es ob der Bock 180 oder 190 Km/h läuft???