LeoVince für 690 SMC-R

  • Hallo,



    Weil ich zu der Überzeugung kam,dass das Teil für die Strecke ist und nicht für den Odenwald....




    Außerdem bin ich zu Alt für eine solche Sitzposition....war das Beste was ich je an Motorrad gefahren bin, hätte nur 15 Jahre früher sein sollen.... :weinen: :weinen:


    Wenn dir nach ner Ausfahrt die wenige Stunden dauert alles Weh tut,dann ist es definitiv das falsche Moped...Leider.... :denk:

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • Hallo,



    hab mich bei der Leistung etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt....sorry...sind nur 54 KW laut Diagramm... :weinen: :weinen:

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • alter Verwalter
    ganz alleine bist aber auch nicht unterwegs, gelle


    kannst du uns wenigstens zur Untermauerung deiner These, das Diagramm online stellen, so wie ein anderer hier mal angefragt hat ????


    und 54 KW sind exakt 73,41956748 PS


    und nicht 73,44, wie kommst da drauf bitte ??? :lol:, sehr sinnig das Ganze, ich lach gerade über diese Meldung (meine eigene bitte)

  • Was einzig interessant ist wäre der Messpunkt, und bei diesem Wert kann es nur die KW sein ... wobei ich die Diskussion eigentlich nicht verstehe, eine SMC wie alle anderen, mit einem anderen Topferl als der Originale ... WTF?

    Fullthrottle

  • Also mal ne Meinung zum ESD und der Lautstärke.
    Gut klingen sollte er, Lautstärke sollte mehr als original sein, jedoch begrenzt laut.
    Ihr verscherzt es euch überall. Mit so einem Pot könnt ihr nicht auf ner Strecke fahren, zumindest nicht ohne
    Probleme! Kenne jemanden, der hat nen Leo auf ner SMC, der hat schon das Laustärke reduzierstück drin und nen Winkelrohr und ist immernoch
    zu laut! Also, was soll das ganze bringen? Auffallen um jeden Preis? Da kann man dann den Killer rausmachen egal bei welcher Anlage. :Daumen hoch::Kürbis:
    Oder man fährt einfach nur nackig, dann fällt man auch auf. :knie nieder::lautlach:


    Grosses Dito. Hatte den Leo auch auf einer 2011er SMC. Der war mit Killer schon mehr als laut genug. Und leistungstechnisch hat er eh versagt.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Hallo,


    dass die 73 PS nicht am Hinterrad sind sollte jedem,wirklich jedem Klar sein....

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • Hallo,


    hier noch das Diagramm, ich hoffe man kann was lesen.....


    Übrigens, das war so,ich hab das Moped so gekauft, Alles Außer PP Luftfilterdeckel original....auch der Auspuff....wahrscheinlich hat sie jetzt mit dem Leo weniger Leistung,aber wie schon gesagt,ist mir egal....sieht einfach viel Besser aus als mit dem originalen Auspuff !!Und Klingt besser!!!!

  • Alle erzählen immer der leo hat weniger Leistung aber keiner von denen konnte je ein Diagramm zeigen mit Orginalauspuff vs Leovince.


    Also bitte, Gerüchte oder Gefühlsduseleien haben ohne Beweise keine Aussagekraft.


    Manchmal macht ja schon der Name des Herstellers 10 PS am Rad aus. :kacke:

  • Zitat

    wahrscheinlich hat sie jetzt mit dem Leo weniger Leistung,aber wie schon gesagt,ist mir egal....sieht einfach viel Besser aus als mit dem originalen Auspuff !!Und Klingt besser!!!!

    Moin Olaf, das mit der Leistung schrieben die hier immer...... Wir haben das getestet, Bei Vmax gleiche Drehzahl und Geschindigkeit...... beim Beschleunigen auf kurzen Geraden stand auch am Ende gleiche Drehzahl, gleiche Geschwindigkeit... und auf dem Prüfstand gibt es unterschiede hinter dem KOMMA... aber hier in diesem Forum muß man einen bestimmten Auspuff kaufen, sonst ist man...... egal! :crazy:

  • @ LESER


    "Vmax gleiche Drehzahl und Geschindigkeit"


    ich breche gerdae nieder vor Lachen


    und des weiteren KEIN WUNDER dass das alles gleich ist, weils nämlich nur an der ÜBERSETZUNG liegt, was die Endgeschwindigkeit (zumindest am Prüfstand) angeht.


    wirklich, ich muß mich fast anpinkeln vor Lachen

  • Ich hätte erwähnen müssen: Im Vergleich zum Original ESD! Voraussetzung ist ein gleiches Mapp, Lufti oder andere Maßnahmen...... komm, jetzt dämmerts selbst dir, oder? :zwinker:

  • nope


    mein Freund


    weil die Übersetzung GLEICH bleibt, und de Höchstdrehzahl auch


    also was soll sich ändern.


    und mich als Deppen ( T R O T T E L) hinzustellen, finde ich nicht ganz in Ordnung, aber keine Angst, das verkrafte ich schon :lol:

  • Zitat

    wirklich, ich muß mich fast anpinkeln vor Lachen

    Ich habe noch nie ne Ente pinkeln gesehen, bei uns hier scheißen dir nur immer alles voll. :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Frühling wo bist du?


    Haut's euch jetzt den Vogel raus?