LeoVince für 690 SMC-R

  • Hab den LeoVince LV One dran, er ist eindeutig lauter wie beim Arbeitskollegen mit der SMC...Japp lautstärken contest eindeutig gewonnen...

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Ja genau den.Hab ihn mit Auspfflack Schwarz Lackiert.Hier im forum schwirrt irgendwo eine ABE Bescheinigung für die SMC-R rum.Oder du lädst sie wie ich direkt bei LeoVince runter.Sound ist echt super, vorallen das schöne patschen bei teillast...unbeschreiblich.Möchte keine andere Anlage verbauen.Und wenn Du nicht aufreißt wie ein Irrer ist sie auch in der Stadt fahrbar ohne das Dich alle blöde anschauen.

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Bin ebenfalls auf der suche nach einem neuem Auspuff, und der Leo Vince scheint ne echt gute Möglichkeit zu sein.


    Wisst ihr ob man im Zubehör den dB Killer extra bestellen kann? Um evt den anderen etwas zu preparieren? :peace:

  • Also mal ne Meinung zum ESD und der Lautstärke.
    Gut klingen sollte er, Lautstärke sollte mehr als original sein, jedoch begrenzt laut.
    Ihr verscherzt es euch überall. Mit so einem Pot könnt ihr nicht auf ner Strecke fahren, zumindest nicht ohne
    Probleme! Kenne jemanden, der hat nen Leo auf ner SMC, der hat schon das Laustärke reduzierstück drin und nen Winkelrohr und ist immernoch
    zu laut! Also, was soll das ganze bringen? Auffallen um jeden Preis? Da kann man dann den Killer rausmachen egal bei welcher Anlage. :Daumen hoch::Kürbis:
    Oder man fährt einfach nur nackig, dann fällt man auch auf. :knie nieder::lautlach:

  • @ einzylinder: fährt dein Kollege den Leo auf einer smc r oder normalen smc?


    Also ist der Leo mit dB schon laut genug, hab das Teil halt original noch nie gehört..


    Der fährt den auf der normalen SMC.
    Glaub mir, der ist original (mit original Eater) wirklich laut genug, da brauch man nixmehr zu tunen am Killer. :zwinker:

  • Zitat

    die größten unterschiede sind mir bei der remus komplettanlage aufgefallen von 620 bis 730

    .... die für 730 ist mit optischen Diebstahlschutz! :staun:

  • Hallo,


    ich mach mir am Samstag den LEO Vince One auf die SMC R Bj.2012.....



    Loud Pipes Save Lives




    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:


  • Bitte Feedback geben wenn er dran ist!!!!!


    Werde mir eine 2013er 690 SMC R holen... habe die Maschine am 22.März. :peace: