LeoVince für 690 SMC-R

  • Hallo,


    ich bin mir sicher, dass es gut aussieht und gut Klingt....und was soll ein Auspuff mehr machen?? Halbwegs Legal ist er auch noch....alles wird gut!!!


    Meine SMC R hat auf dem Prüfstand 73,8 PS.... Wen Interessiert es ob der Bock 180 oder 190 Km/h läuft???

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • Wie der WOJE schon geschrieben hat: An der Kurbelwelle gemessen.






    Meine hat 82,65 PS. Aber nur am Stammtisch.

  • Es gibt schon viele komische Menschen in einem Forum.....war mir aber dessen Bewußt....

    Ja okay kann die Jungs irgendwo verstehen, kann mir auch nicht vorstellen das deine smc 73,8 ps drückt, original bzw nur mit anderem entopf.


    Deswegen auch direkt die frage was du noch gemacht hast.


    Fast 5 ps mehr als von Werk angegeben sind dann doch schon sehr übel wie ich finde ?! :denk:



    @ Chuck: den Stammtisch kenne ich, das ist doch der wo jeder ausschließlich auf dem Hinterrad fährt :wheelie: :crazy:

  • @ RC8R


    sowas kannst NICHT ungestraft hier im Forum reinstellen


    73,8 PS im Orignalzustand


    das glaubt dir genau NIEMAND


    der Highscore reisst der Welt an Haxn aus, um den 690ern im Origialzustand ein wenig mehr Leistung rauszuholen und du haust uns sowas vor die Füße......

  • Zitat

    glaubt mir jemand 65,4 PS am Rad? Komplett orig?

    de Dirk, ja ich glaub dir :tröst:


    aber nicht wieder was über brennende Luftfilter schreiben, ja?! :ja:



    Zitat

    meine geht bei 200 vorn noch hoch


    ..... bei mir geht da was ...... egal, verstehst eh nicht..... :lautlach:




    Grüße aus dem Norden! :sensationell:

  • @ Leser: Der brennende LuFi hats dir angetan, gell? Das wär doch was für´n Umbau...lol...a propos: am Donnerstag wird das erste Mal gemessen, was der Powercommander + Autotune bringt. Bin gespannt wie ein Schnerrbogen!! Bericht folgt!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • @ Leser: Der brennende LuFi hats dir angetan, gell? Das wär doch was für´n Umbau...lol...a propos: am Donnerstag wird das erste Mal gemessen, was der Powercommander + Autotune bringt. Bin gespannt wie ein Schnerrbogen!! Bericht folgt!


    Gemessen an der KW wird's die 70 knacken ... :zwinker:

    Fullthrottle

  • Zitat

    am Donnerstag wird das erste Mal gemessen, was der Powercommander + Autotune bringt. Bin gespannt wie ein Schnerrbogen!! Bericht folgt!

    Dirk, welcher PC? Kannst mir auch ne PN senden! :winke:

  • Zitat

    na geh bitte LESER : der "PersonalComputer" natürlich .
    Du stellst fragen
    am Besten der FÜNFER

    Mein Entlein, wenn das so einfach wäre..... meinst dann würde ich das schreiben? Es hat schon seinen Grund! :ja: Auch beim PC V gibt es Varianten.... nur ein Tipp von mir! :zwinker:

  • Hallo ihr Lustigen,


    Diagramm kommt am WE.....


    Aber wahrscheinlich können da auch wieder einige hier irgend etwas schlechtes raus Lesen...mir ist´s egal....


    Wenn sie "nur" 65 PS hätte wär´s mir allerdings auch egal.....


    Wollt ich 175 PS, hätte ich meine RC8R behalten.... :driften:

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch: