Beiträge von andy2130

    :pfeil: die batterien kannst überall bestellen. billig wirts net ca 60 bis 100 euro.


    würd aber eine originale nehmen ist net teurer alls bei tante louis.

    Hallo Leute!!!! :winke:
    Hab ne länger Tour im Frühjahr 2012 geplant (Slowenien,Kroatien bis Albanien runter)
    Hatt wer Tipps wegen Ersatzteile,Bereifung und Notreparaturen an ner 2009 690er
    Bitte bedenkt das Gewicht, hab nicht unbegrenzt platz :grins:
    Auf dem Tacho sind jetzt ca 11.000km.
    Auch über Tipps wegen den Ländern wär ich echt dankbar.
    Vielleicht war schon jemand in Albanien und hatt hilfsreiche Tipps!


    DANKE!!!!!

    Hab heute mit einer Werkstatt über die getriebeproblem der 690er geredet
    Laut der Werkstatt gibt es keine stärkere Feder oder sonst eine Abhilfe.
    Hier im Forum hab ich aber einen Bericht gelesen das es von KTM sowas gebe.
    Meine Frage wer Lügt jetzt??? oder besser gesagt wer redet :kacke: ????
    Vielleicht kann mir wer weiter helfen :kapituliere:

    die kettenspannung an mehreren stellen prüfen!!!!!! hab die erfahrung gemacht das es an einer stelle passt und wenn man das motorrad 50 cm nach vorne schiebt die kette dann zu stramm war.


    mfg

    hallo leute hab heute meine batterie gemessen.
    nach einer nacht laden hatte sie 12,8 volt, also eingebaut und dann..... nix.
    als ich die zündung einschaltete fiehl die spannung auf under 3 volt.
    i denk die is hinüber.
    meine frage: geht was auf garantie??? kathi is erst 1,5 jahre una alle service in der fachwerkstätte gemacht.
    und wenn nicht was für eine batterie würdet ihr kaufen???
    danke :grins:


    sorry die schreibweise hab die linke hand im gips, das tippsen is etwas blöd






    /edit Fuzz
    der Übersicht halber deinen neuen Beitrag in das bereits bestehende Thema verschoben

    hab die batterie raus und mit ner 21 watt birne probiert, nur mehr ein schwaches licht.
    i denk die is hinüber.
    hab noch ne frage weiss wer wofür die 3 kleinen relais hinter der batterie sind. das ganz linke neben dem mappingschalter hatt noch grad so gesurrt?
    DANKE :denk:

    Also unter 12V sollte es nicht sein.
    Wenn du das Messgerät dran lässt und den Starter drückst sollte die Batteriespannung auch nicht zu stark abfallen.


    Ich bleibe trotzdem beim Relais.
    Kostet 39€ oder so.


    leiter hab ich grad kein voltmeter zur hand
    alternative??? :traurig:

    hallo leute, :winke:
    hab ne 690 enduro bj 2009 mit 10.000 km
    heute beim starten machte sie nur einen huster und dann ging nix mehr, kein licht keine anzeige kein gar nix.
    zündung ein aus nix, hab die hauptsicherung getauscht fehanzeige war es nicht.
    meine frage kann es von der batterie kommen???
    kann eine batterie von einen auf den anderen moment abkaken???? :kapituliere: