Dank Maximus konnte ich mir einen guten eindruck von einer evo4 machen. es wäre schön, wenn sich noch eine quat-d finden würde. Ein paar kilometer würde ich dafür auch fahren
Beiträge von timhei
-
-
-
-
wäre cool wenn sich noch einer findet der eine quat d besitzt oder eine bearbeiteten originalen
-
Ich verwende nur superplus, aber das kann jeder für sich entscheiden. Du kannst es bei der Rc8 auf roz 98 und roz 95 einstellen.
Das mit den vollen Lenkeinschlag wird anscheind jeder haben.
-
ich komm aus Berlin Pankow. Musste den mal bescheid sagen , wenn es soweit ist
-
Hiho,
Wollte mal fragen ob jemand in Berlin oder Brandenburg eine rc8 oder rc8r mit Sportauspuff fährt.
Ich will mir mal so ein schönen Auspuff an einer rc8 anhören und meine eigene
Meinung über die Auspüffe machen.MfG
Tim -
Guten Tag.
ich hab 3 Probleme .1 Problem: Meine 12 rc8 fängt manchmal beim bremsen mit der Voderradbremse stark an zu vibrieren, so das ich aufhören muss zu bremsen. Ich hab keine ahnung wo dran das liegen könnte .
2 Problem: Wenn ich die Gänge mal ein wenig ausfahre hab ich manchmal das Problem das ich den 2 Gang nicht rein bekomme.Also es ist nicht komplett blockiert ,aber man müsste den 2 Gang besimmt schon mit gewallt reindrücken. es hört sich jetzt schon nicht immer Gesund an wenn das Problem auftauscht.die rc8 legt den den N ein. Ich muss den immer bis auf 20-30 kmh abbremsen und dann den 2 gang einlegen. Alle anderen Gänge funktionieren wunderbar.
3. Problem: Die Hinterradbremse quitscht beim leichten abbremsen. Glaub das Problem haben aber viele. ist nur immer irgendwie Peinlich . Wenn man mit so ein schönen Motorrad vorrollt und den die Nachbarschaft anquitscht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ,wenn nicht muss ich zur Werkstatt . müssten ja 2 Garantiefälle sein
Gruss Tim -
Es hat sich herausgestellt das im Bc km/l anstatt l/100km eingestellt war und das sie ca 4 bis 4,5 Liter verbraucht. Bei 100 km/h
-
Werde ich machen , Sitz gerade auf Arbeit. Aber glaub du hast recht
-
Guten mögen
Ich wollte mal fragen wie hoch euer Spritverbrauch bei 100 km/h ist. Weil ich heute das erste mal über die Berliner Stadtautobahn zur Arbeit Gefahren bin und dauerhaft im 6 Gang 100 km/h unterwegs war , aber der Act. Verbrauch nicht unter 20 Liter eher Richtung 22-24 Liter auf 100km. Kann das daran liegen dass das Motorrad noch wenig Kilometer gelaufen ist oder ist eher was Defekt. Auf der Landstraße ging es auch nie unter 11 Liter ohne Rasen
Mfg
Tim
-
Ich hab mir jetzt erstmal ein Street Evo x zugelegt und guck mal wie der Helm ist. Zur Not muss ich ihr zurückgeben
-
Ich hab beide Helme schon mal aufgesetzt , aber konnte sie ,durch den langen Winter , nicht testen.
Mir hat der Street Evo x2 gefallen , aber man findet ja keine Tests noch Erfahrungberichte über die Helme. Deswegen wurde ich mich Freunden , wenn ich jemand finde der ein ein Helm da on besitzt -
danke schonmal für die post. ich wollte ungern mehr als wie 400 Euro ausgeben
-
Guten Tag KTM Freunde,
Ich habe mir diesen Winter eine RC8R im Weiß/Orange gekauft und nun muss der passende Helm dazu. Ich war vor einigen Tagen bei KTM und hab mich ein wenig beraten lassen. Im Laden hab ich mir den
STREET EVO X2 HELMET und KTM Apex Helmet angeguckt. Der Verkäufer konnte mir nicht genau sagen welcher Helm besser ist, außer das der Apex Helm ein dummes Visiersystem verbaut hat.Nun wollte ich euch um eure Meinungen und Erfahrungen bitten und noch vieleicht andere Helmvorschläge machen, die zu der Maschiene passen.
MfG
Tim Heidenreich