danke dir, kann die Finger schon wieder etwas bewegen :-), übrigens ist der hintere Teil der Karre auch fertig, Titan Racingakra-Schaldämpfer Höcker..... alles hinüber.
Da wird das Bankkonto wieder etwas strapaziert, aber das wird dann auch wieder.
danke dir, kann die Finger schon wieder etwas bewegen :-), übrigens ist der hintere Teil der Karre auch fertig, Titan Racingakra-Schaldämpfer Höcker..... alles hinüber.
Da wird das Bankkonto wieder etwas strapaziert, aber das wird dann auch wieder.
Habe die Sturzpads von Andy am Sonntag auf dem Circuit Zolder auch einmal ordentlich getestet.
Trotz teilweise massiver Schäden ist der Öltank, Tank und Kühler noch ganz, ohne die Sturzpads wären diese teuren Teile auch noch hinüber gewesen.
Rechtskurve, 148 km/h lt. Datalogging, Vorderrad verloren und quer über die Stecke ins Kiesbett. Leider ist die Karre wahrscheinlich mit dem Lenker an den Kerbs hängengebleiben......
Die Sturzpads waren eine gute Investition, wenn meine linke Hand wieder ok ist, gehts weiter, hatte letztendlich nicht wirklich Glück an dem Tag.
Gruß Andreas
welchen Luftdruck (kalt) fahrt ihr bei dem Rosso II, oder besser noch warm, wenn es jemand sagen kann
Gruß Andreas
Abstandshalter vorne verwende ich immer, Fußrasten habe ich noch nicht probiert, weil es so tief ist. Werde ich mal testen. Am Dienstag geht es 2 Wochen in das Enduroland Toscana.
Gruß Andreas
Hallo,
ich habe eine recht einfache Frage, über die ich mir aber schon tagelang den Kopf zerbreche, auch in der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
Wo kann ich bei einer 2011er 350 EXC-F hinten die Spanngurte befestigen, um sie auf dem Hänger zu befestigen.
Da der Heckrahmen nicht mehr zugänglich ist, der Rest alles nur Kunststoff, sehe ich keine Möglichkeit die Gurte irgendwo zu befestigen. Unten an der Schwinge ist durch den Kettengleiter auch schwierig, ich würde auch das Heck gerne etwas in die Feder ziehen, damit die Karre nicht hüpft. Zudem ist die Abspannung unten an der Schwinge auch etwas sehr tief.
Für Tipps wäre ich euch dankbar.
Gruß
Andreas
die Töpfe werden ja nicht so sehr heiß, unter keinen Umständen wärmer als 60 70 Grad.
wenn du den Auspuff umschweißen läßt, bitte Vorsicht. Wenn das Rohr des Krümmers aus Titan ist, kannst du es gleich in den Schrott schmeißen, wenn man das schweißt wie Edelstahl.
Es sind vollkommen andere Schweißverfahren erforderlich.
Das Material verspödet extrem und wird brechen, auch wenn die Naht evtl. gaz gut aussieht.
Titan muss in einer Schutzgaskammer unter Schutzgasatmosphäre geschweißt werden.
Viel Spaß damit
bei KTM Griesser in München kann man die offene Leistung eintagen lassen.
Gru0 jojo997
Hallo Stiefel,
ich danke dir, das habe ich gesucht, der Plan ist identisch wohl.
Gruß Andreas
das wäre super, der ist bestimmt fast gleich.
Danke und Gruß aus Mönchengladbach
Andreas
abste2002@yahoo.de
hat denn keiner einen Schaltplan, evtl. von einer 400er oder 450er älteren Baujahrs?
Gruß Andreas
Hallo,
habe eine EXC-F 350 von 2012, ist bei mir auch so.
Stört aber nicht so sehr.
Gruß Andreas
Hallo,
ich benötige dringend einen Schaltplan für eine 350 EXC-F 2012.
Falls jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Evtl. holft auch der EXC-F Schaltplan der 450 er oder 500 er
Danke und Gruß
Andreas
so muss eine SD-R aussehen
leider keine Chance die runden Topfe zugelassen zu bekommen, habe auch keine Zulassung.
Fahre so, hatte auch noch keine Schwierigkeiten. Bei der TÜV-Vorführung bwz. der Sitzbank war die Serienanlage dran.
Ich habe nochmals danach gefragt, der Prüfer sagte nochmal, keinerlei Möglichkeit.
Die runden Racingakras sind mit den db-Eatern sogar leiser als der Originaltopf.
Gruß jojo997
Hallo EXC Fans,
hat jemand einen Tipp, wo ich die Outline des Dekors für die EXC-F 350 von 2012 bekommen kann.
Ich möchte ein Dekor selber entwerfen, brauche aber die Außenbegrenzung der Aufkleber, dann ist das erheblich einfacher.
Wenn jemand eine DXF-Datei oder Postscript oder sonstiges Vectorformat hat, wäre ich sehr dankbar.
Danke und Gruß jojo997
heute morgen getestet, Lampe war sofort aus.
Dann einfach mal Initialisierungs-Lauf gmacht, bringt dafür zwar nichts, schadet aber auch nicht.
Jetzt alles wieder in ordnung, Kabelschuh........ muss gestehen, habe den verdammten Schalter nicht gefunden am vorderen Zylinder
Ich warte mal ab.
Danke trotzdem an euch.
So long jojo997