Ich finde die Teile nicht so toll! Jedes mal wenn es dich legt ist der Spiegel hin! Außerdem sehen die Guards nicht besonders hochwertig aus, schützen die überhaupt die Hebel bei nem Sturz?
Beiträge von Tobiaz
-
-
Bin diese Saison ca. 6000km gefahren.
Batterie tot, rückweg mit ADAC

Zündungs Probleme, Kabelschuhe ausgeleihert, zusammengelötet, läuft wieder
Sonst nix, beim Ölwechsel vorm einmotten kein Abrieb gefunden, ich glaub ich pack die 100.000km

-
Ich hab noch 859km bis zur 50.000er Marke. Das geht locker, hab die Kiste gestern eingemottet und beim Ölwechsel war wie immer so gut wie kein Abrieb zu finden. Fahre wie oben beschrieben die Karre immer schön warm und gebs ihr dann richtig, keine Kurzstrecken, 6 Mal im Jahr Rennstrecke, alle 5000-6000km Ölwechsel mit Shell 10W40.
-
Alles anzeigen
:guckst du hier: Laufleistungist schon älter
:guckst du hier: Haltbarkeit der KTMauch schon älter
:guckst du hier: Haltbarkeit LC4 Motorstein alt
:guckst du hier: KTM LC4 640 supermoto
ist neuer 
also muss auch sagen da sucht man sich schon n Wolf
da kommt alles mögliche aber net viel zur Frage wie die Haltbarkeit ausfällt
über positiven Erfahrungen wird halt auch weniger berichtet 
der Tobiatz fährt seine jetzt schon über 45 000 km ohne Propläme
Wie in den Threads geschrieben hält meine auch schon 37 000 km
und das immer volle Pulle auf der Landstaraße und auch ab und zu wenn nötig auf der Autobahn bzw Schnellstraße Verbarauch ca 6-7 l mit dem Keihin Gaser und 0,5l Öl auf 1000 km und das vom ersten Tag an 
Sind mittlerweile über 48.000km ohne Probläme^^
-
-
Schwer zu sagen, aber wenn man das Gewebe sieht würd ich ihn mit nem schönen Burnout vernichten, sicher ist sicher!
-
Ich hab schon öfters den Diablo STrada hinten gefahren. Gript auf der Strasse sehr gut.
Fahre ihn aber nichtmehr, da er auf der Sumo STrecke bei hohen Reifentemperaturen anfängt zu schmieren und weil er in 160 zu breit ist für die 4,25" Felge.
Der Diablo Strada HR hält ca. 1000km länger als der Diablo! Vorne hatte ich bis jetzt immer den Diablo und bin zufrieden!
-
versuch das lieber erst mit´n Fahrrad
wenn du das kannst geht´s mit´n Moped viel leichterWürd ich nicht sagen, mit meinem Bike kann ich Wheelies und Stoppies, mit meinem Moped klappt das irgendwie nicht

-
Ich hab nen SR ESD auf meiner 640er. Super geiles Teil, die Qualität ist TOP!
-
Genau, es muss nur die flutschige schicht weg!
-
Versuchts mal weniger Druck! 2bar sind denk ich optimal!
-
Ich sehe das nicht so eng, mit Enduro bzw. Supermoto Stiefel sollte da nix groß passieren!
-
Mit Felge hinbringen ohne Schlauch 190 Euro komplett!
-
So, hab wieder einen frischen Satz Pirelli Diablo´s drauf. Diesmal testweise den 150er für meine schmale 4,25" Felge. Heute hab ich se mal gschwind angefahren, ohne rutschen von Kante zu Kante. Für mich immernoch ein Top Reifen für schmale Kasse!
-
Hier werden sie geholfen! http://www.aufbassen.de unter Anleitungen!
-
Der Tobiaz hat bald 40 000 km drauf und ohne nennenswerte Prbläme zumindest seid er sie fährt
Hab jetzt genau 44.779km drauf und es war noch nix am Motor, der war kein einziges mal offen, bewege den Bock schon seit über 38.000km artgerecht!

-
es gibt auch ältere Modelle die ohne nennenswerte Probleme um 40 000 - 50 000 km drauf haben

Wen meinst du da jetzt?

-
Konnte heute den Diablo auf der Duke mal auf einer abgesperrten Piste bwegen! Also wie schon zuvor erwähnt, wenn er Warm ist, ist er sicher kein Schlechter Reifen, hat auch ordentlich Grip! Konnte aus wirklich spitzen Winkeln mit schöner Schräglage herausbeschleunigen ohne das der Reifen ins Rutschen kam!
Da der jetzt aber schon ziemlich am Ende ist, und ich schon ziemlich viel positives über den MPP gehört habe, werde ich mir den mal aufziehen lassen :)
Beste Grüße
Das hab ich vergessen zu erwähnen. der Diablo braucht Temperatur um gscheit zu grippen!
-
Wenn du meinst, wie gesagt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Diablo, funktioniert auch auf der Strecke wunderbar bis die Rasten schleifen, und das ist bei nem 99er Fahrwerk schwer!
-
Ich weiß net was ihr macht, vielleicht fahrt ihr mit zuviel Luftdruck, mir fällt grad ein, dass ich auch ein paar Rutscher mit 2.2bar hatte und ich deshalb auf 2.0 runter bin und jetzt isses viel besser. Testet das mal!