Abwarten bis sie offiziell bestätigt und wirklich da ist... Es wird aber auf jeden Fall geil werden...
Bei EICMA Start waren "früher" alle Neuheiten klar. Seit den
Corona lassen sich die Hersteller lange Zeit.....
Abwarten bis sie offiziell bestätigt und wirklich da ist... Es wird aber auf jeden Fall geil werden...
Bei EICMA Start waren "früher" alle Neuheiten klar. Seit den
Corona lassen sich die Hersteller lange Zeit.....
Alles anzeigenMich würde mal interessieren, wie ihr das Thema Versicherung auf der Rennstrecke handhabt? (VK und Haftpflicht)
Wie schon diskutiert wurde, besteht ja bei Renntrainings mit einem Straßenzugelassen Bike, kein Versicherungsschutz
Nehmt ihr also in kauf, das ihr Schäden am Bike oder ggf an der Rennstrecke aus eigener Tasche bezahlen müßt
oder habt ihr dafür spezielle Sportversicherungen?
falls ja, welche?
Ich bin bisher unter der Devise unterwegs -> Wird schon gut gehen
Vielleicht kann man das ja besser machen!?
Genau aus diesem Grund fahre ich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen und suche nicht mehr die letzte Sekunde.![]()
Spass haben und abends mit ganzen Knochen ein intaktes Bike in den Anhänger schieben!![]()
Ich nutze meistens das iPad. Damit gibts momentan keine Möglichkeit sich bei KTM die Modelle anzeigen zu lassen. Keine Striche, keine Menüpunkte, keine gar nichts um an die Modelle zu kommen. Aber evtl. kann auch hier jemand helfen. Ich möchte mir gerne noch eine 21er EXC 500 Sixdays holen. Weiß jemand ob die noch nach der EU4 Norm homologiert sind?
musst das iPad um 90° auf hochkant drehen. Dann siehst du es
Die 2021er Duke 890R ist jetzt online auf der KTM Seite.
Technisch gibts wohl keine Veränderung, der Preis ist um 300€ gefallen.
Toll für Deutschland..... in der CH hat sich nichts verändert. ![]()
KTM hat soeben die 890 ADV Modelle aufgeschaltet:
Di waren doch schon längst aufgeschaltet..... ![]()
wozu hat dieses Motorrad eine Anhängekupplung (AHK) ????
Habe bei AHK auch immer zuerst eine Anhängerkuplung vor Augen.....
Merke dann doch (noch) das ich in einem Motorrad Forum bin und dann eher eine Anti Hoping Kupplung gemeint ist. ![]()
wann gibts sowas für die SDR 3.0 ??????
Aber scheint nur in kombination mit der Komplettanlage.....
Aus unbestätigter Quelle wird es die 790er Motoren 2021 nicht mehr geben. ![]()
SDR 1290 RR und alternativ eine SDR mit elektronischen Fahrwerk. ![]()
1 Mike 1290 1 Satz
2 TomE 1 Satz
3 Alex27289 1 Satz
4 Fricklee 1 Satz
5 NeuKTMler 1 Satz
6 1290SDRblack 1 Satz
7 Inujasha 2 Sätze
8 Thomas 1 Satz SDR 1.0
9 ub.1 1Satz SDR 1.0
10 oroafi 1 Satz
1. Wenn man auf ne Kurve mit Motorbremse zurollt: Die Drehzahl sinkt normal bei erwarteter Motorbremswirkung, plötzlich wird die Bremswirkung auf einen Schlag VIEL weniger... Als ob was drehzahlbedingt auf macht...
Und das genau bei 5‘000 u/min.
ist mir bei 2 verschiedenen 3.0 beim testen aufgefallen. Sehr unangenehmes Gefühl.
Kumpel meinte im Sport oder Track Modus sei das dann weg.
und das ABS regelt viel zu früh. Soll aber angeblich im Supermoto Modus später eingreifen.
...so, seit 4 Tagen bin ich stolzer GoPro Hero8 Besitzer.
Nächste Woche gehts in Vogesen, dann wird am Motorrad getestet.
Gibts die perfekte Motorrad Einstellung?
Geschmacksache. Würde alles mal ausprobieren. Je nachdem was du damit machen willst, (Slomo)ist die FPS Rate massgebend.
Vibrations-mässig bügelt die 8er einiges weg. Viel Spass damit.
Hallo,
Fahre seit 2017 auch eine 1290sdr und habe mir gedacht ich melde mich auch mal im forum?.Habe immer mal wieder was verändert ist nicht ganz aktuell das bild?. Dem einen gefällts dem einen nicht.
Mit freundlichen Grüßen chris
die Maske wie farblich verändert? Abgesehen von der Farbe ![]()
Guten Morgen,
wer hat dir die Seiten-Aufkleber gemacht? Also Seitenteil, Stück am oberen Teil des Tanks - sieht top aus!
Danke für's Kompliment!![]()
Nach do it yourself Prinzip! ![]()
Vom Design her habe ich es mir halt etwas einfach gemacht und das von der 19er kopiert.
Alles anzeigenHallo zusammen,
gibt es unter Umständen hier im Forum jemanden der Collagen auf Folie realisieren kann?
Ziel wäre eine Folie mit vielen kleineren Motiven , so dass ich den gesamten Tank und Tankanbauteile foliert bekomme.
Ich habe bei einem Folierer in meiner näheren Umgebung angefragt, dieser meint, es wäre nicht möglich den Tank zu folieren.
Ich wohne im Landkreis Freiburg und wäre bereit für jemanden der sowas realisieren kann auch quer durch Deutschland / Schweiz / Österreich zu fahren!
Gerne auch erstmal Kontakt aufnehmen um nähere Details zum Motiv / Aufwand / Kosten usw. zu besprechen!
Vielen Dank.
SDR Tank Folieren geht.
Da ich es selber gemacht habe ist es eine 2-Teilige Folierung geworden.
Und nein, ohne es zu wissen sieht den Übergang nicht. Und das ganze easy rückbaubar.
Tankpad kommen neue drauf. Halten nach dem entfernen nicht mehr.
D801AA87-1492-4509-AEC1-A6C2C5A5B8CC.jpeg
Also bei mir kommt die Fehlermeldung nach dem Wegblicken in unregelmäßigen Abständen auch während der Fahrt wieder - nervt schon etwas, insbesondere da auch Warnblinker angehen !!
Stimmt, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder....
Habe wegen den Warnblinker die hintere Lampe angeschlossen gelassen und unter dem Sozius Sitz verstaut! ![]()
Das fehlen der vorderen Lampe bringt nur einmalig die Fehlermeldung.
einen Tropfen Schraubenfest aufs Gweinde das es sich in Zukunft nicht löst und mit einen Schraubenzieher die M8 Mutter abhalten(einklemmen zwischen den Rahmen) und Blinker handfest anziehen das wars....
E -Zeichen soll nach hinten schauen dann passt der Abstrahlwinkel
ok, danke fürs Feedback.![]()
Kannst du mir verraten wie du die M8 Mutter angezogen hast?
Ist der Spoiler nur für die Renne oder au für die Strasse ?
Das würde mich interessieren.
Eher für die Straße, ich hab mit sagen lassen, der streift gerne mal am Boden ;)
Kann das bestätigen.
Bin mir nicht mehr sicher wie es mit den Originalen Fussrasten war...... aber mit der PP Fussrastenanlage hast du die Kratzspuren zuerst auf dem Spoiler.
Geht gut mit der @
Wenn sich einer mit der @R auf losem Untergrund wohl fühlt, dann macht es dem auch nichts aus wenn es auf der Renne mal etwas rutscht!! Curbs sind da auch mal ein Ausritt wert!! ![]()
Siehe bei 1:30
[ youtube ]