Ich habe meine Chinahebel seit einem jahr dran. Kein Problem bei TÜV gehabt, keine Probleme mit der Rennleitung und auch vom Eloxat her besser als so manch andere.
Einzigste was zu empfehlen ist, die Neuen haben abgerundete Grifflächen, somit ohne Kanten. Die würde ich mir jetzt holen.
Beiträge von Psychoschlumpf
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Dann werde ich mich wohl mal an Plotti und den Häfner wenden.
Meine Designidee ist gerade erst im entstehen. Zur Perfektionierung fehlt mir jemand der mir das ganze zuerst mal grafisch Umsetzten kann.Bei Racestyles habe ich meine Decals auf meiner alten Sumo machen lassen. Qualität ist okay, Beratung ist gut, allerdings kosten die Customdecals nochmal einen Aufpreis.
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Hallo Leute, wer kann mir helfen??
Will auf meine SD mit R-Heck einen Dekorsatz haben . So wie es viele Supermotos auch haben. Allerdings finde ich bis jetzt keine Firma in D die die Formen bereits hat und dann nach Wunsch die Grafiken anfertigt bzw arrangiert.
Adressen, Links und evtl Bilder wären Top.
Danke -
Also mir gefällt er. alledrings würde ich den gerne mal an einem R-Heck sehen.
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Jetzt müsste man nur noch die Kennlinie des Außentemp-Fühlers wissen , dann könnte man doch diese umfunktionieren oder??
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Geht sie denn direkt nach dem neustart wieder oder dauert es einige Zeit??
Stage 3 mit Originalpott, heißt auch mit Kat?? -
Ich verteufel nichts von KTM.
Im Gegenteil ich liebe meine SuperDuke und hab jedes mal wieder in grinsen im Gesicht wenn ich auf die Hatz gehe.
ABER...die Elektrik ist einfach mies verlegt und geplant.
Jetzt weis ich auf was ich achten muss und gut. -
Kann deine Meinung nicht Teilen was Kastl, PC oder TuneECU angeht.
So wie es hier der Fall war, hat es wohl nichts damit zu tun. Bin ja schließlich 10tkm ohne Probs gefahren.Eher sollte man den Jungs in Mattighofen mal zeigen wie man Elektrik schön, sauber und wasserdicht verbaut.
Denn das sind doch die Probleme, die auch die Serienmäßigen haben -
trotzdem Danke
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sls glaub ich hat der vorgänger schon deakt.
Ja dann weist ja jetzt warum sie nicht knallt -
Hast du das Akra Map drauf??
Mal mit TuneECU schauen. Evtl SLS deaktiviert oder gar verschlossen?? -
Leistung der Dorsoduro schwankt im Bereich 82-86 PS
Was heißt hier 30 PS weniger?
Genau, denn dann sind es ja fast 40PS.ne laute 690er SMC im Namlos jagen
und was hat das mit dem V2 von KTM zu tun???
Und laut heißt nun nicht gleich auch schnell... -
Hab heute meinen Reso-Umbau in Betrieb genommen.
Ist die Arbeit auf jeden Fall Wert. Sie wird allgemein leiser und dreht viel williger in den Begrenzer. -
Harry: Danke
kleines Update. Bekanntlich läuft sie ja wieder. Hab heute noch den Lappi angeschlossen gehabt da ich neue Software wegen Reso-Umbau aufgespielt habe. Da war je ein Fehler der vorderen und hinteren Einspritzdüse abgelegt, ohne FI Lampe!!!! Genau hab ich es nicht mehr im Kopf; irgendwas mit einem Wert zu hoch
Also war mein Denkansatz mit der fehlenden Zündung evtl falsch und es war eine extreme Überfettung und sie ist abgesoffen??
Hab zumindest die Software auf der ECU und dem Kastl erneuert.
Die ersten 50 Testkilometer waren vielverspechend.
TPS Werte waren in der Toleranz. -
Update. Ging in die Garage und hab alle Stecker wieder zusammen. Sprang sofort an. Aus dem unteren teil vom zündschloss lief Wasser raus sonst nichts auffälliges.
Werde alle versteckten Kabel auch noch überprüfen und die TPS Einstellung prüfen.
Danach nochmal ini-lauf und gucken ob Sie mich wieder mag -
Frag doch mal bitte bei deinem Händler nach was es war. Naja gefahren bin ich nur als beide Zylinder liefen. Zwischen dem ersten und dem zweiten mal als das jetzt passiert ist, liegen zwei neue zündkerzen und Ca 500 problemlose Kilometer
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Kleines Update. Ich daheim. Moped daheim. Ist sogar nochmal angesprungen aber nur mit viel Gas und halten vom Gas. Hab dann noch ca 2km geschafft. Dann wieder aus und auch keine Möglichkeit mehr gehabt sie an zu bekommen.
Hab nun gerade alle Steckverbindungen hinter der Maske und untem am Bugspoiler geöffnte und Kontaktspray rein gehauen. Mal sehen ob si morgen wieder magAber mal so grundlegend? Darf die Duke so extrem absaufen wenn ich sie starten will, dass sogar irgendwann der Sprit unten am Krümmer raus kommt? Ist doch Einspritzer
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So jetzt ist es ganz aus. Moped steht in Österreich und beiden Zylindern fehlt der funke. Hab sie gestern gewaschen und jetzt nach gut 150km ist ende. Sitz Grad an der Tankstelle und erfrische mich. Nach Ca 4km Fußweg weil mich keiner mitnehmen wollte.
Welche steckverbindungen können schuld sein?? Oder gar das steuergerät?? Ging während der Fahrt aus. -
die online Beschreibungen sind schon sehr verwirrend
genau deswegen frag ich. egal wo ich geschaut habe, immer die selbe planlose BeschreibungAlso sind eigentlich alle Unklarheiten beseitigt, bis auf die Maße bzw das Foto auf einem SDR Heck
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Danke
und was soll die ohne Knubbel für einen Sinn machen?? kann man ja dann garnicht befestigen oder??
Meine Überlegung war halt, dass ich die Befestigungsplatte der RC8 im innerenen des SDR Hecks implantiere und somit die Befestigung für die Tasche habe.
Aber bin halt planlos ob die überhaupt drauf passt