Und ab 2017 geht dat so
https://www.youtube.com/watch?v=NZwO-RmFHJs
Beiträge von anima6
-
-
Moooment,
Mit der 390er kannst du ganz gut auf der Landstrasse überhohlen wenn der zu Überhohlende nicht gerade 120 fährt.
Ich mach das ganze W-E nichts anderes, und wenn ich nach den Überholvorgang im Spiegel gucke sehe ich nur Matchbox Autos.
Und spass machts auf jeden. Fahre seit 34 Jahren Mopped und behaupte Preis/Leistung/Fun stimmen.
Und zu Gummiboot und DieDuke, stimmt die Angabe in eurem Profil "keine KTM" ? Wenn ja, was soll das hier?
MfG Denis -
Hallo Conrad
ist das nicht das Teil an dem die Werkstatt den ECU ausliest?
Ohne Gewähr.
MfG Denis -
Hi Cobus
um das Thema nicht wieder von vorne durchzukauen
[125] Fahrleistung 125 Duke
MfG Denis -
ich habe kein Lust so ein Sch.... nach Garantiablauf kaufen
Bei ner 2018er Duke hasste ja wohl noch ein bisschen Zeit bis Garantie Ablauf.
So ein austauch ist eher was für den Winter. Bei meiner 2017er 390er war das Display nach 2500km trocken.
Solange es keine neue Revision/ Modelnr. gibt wird wohl jedes ausgetauschte Display das gleiche Problem haben. -
Warnwesten-Spaßbremsen auf ihren BMWs
+1

-
Nebenbei sollte ich noch erwähnen, daß ich kein Anfänger und mit fast 50ig auch kein Jungspund mehr bin. Am Stammtisch kann man damit zwar nicht prahlen, aber über sowas stehe ich schon lange drüber!
+1

-
Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber, sieht an meiner 2017er 390er genauso aus.
-
Bei mir heißt warmfahren; die ersten 5-6km bis max. 6-7000rpm hochdrehen, danach wie ich es brauche.
Wobei der Motor im Sommer schneller auf Betriebstemperatur ist als im Winter.
Ich denke aber das das alles ziemlich subjektiv ist, jeder mach es so das er sich wohl/sicher dabei fühlt. -
nach 2500km waren die Blasen weg (Original Display), jetzt 750km später ist alles noch in Ordnung.
Hoffentlich bleibt das so. -
Hi Marco
bin die 2011er 125er knapp 30000km gefahren.
Nach 500km hab ich hier und da auch mal bis 9000rpm hochgedreht.
Nach der 1000er Inspection hat sie dann nur noch saures bekommen, sonst geht ja kaum was voran.
Aber immer erst wenn sie warm ist.
Noch viel spass mit deiner neuen.
-
Kann das mit dem "brummen" auch bei meinem Möp nachvollziehen. Besonders am ende eines etwas längeren Bremsvorgangs. Wenn man dann die Bremse kurz leicht öffnet ist es auch direkt weg.
Das beeinträchtigt aber nicht die Bremswirkung die m.e. top ist. -
Hi Alexander
bin die 2011er 125er bis letzten September gefahren.
Kinderkrankheiten waren; Lenkkopflager, Kabelbaum (Persönlich hatte ich keine Probleme damit), und bremslichtschalter vorne (bei mir, also beim Moped).
Bin knapp 30000km damit gefahren und hatte viel spass damit (bis sie gestohlen wurde, was ja auch heißen kann das sie nach 6 Jahren noch immer begehrt war).
Wieviel Km hat sie denn drauf? -
ein Sieb ist in/hinter der Öl Ablass-Schraube eingesteckt (Links unten)
das zweite Sieb ist unterm Bugspoiler mittig (schaut nach vorne) und ist mit der Schraube verbundenDanke Walter, man lernt eben immer noch was dazu.
2 Siebe deshalb weil die 390er 2 Ölpumpen hat
-
Bei der 125er ist hinter der Ablassschraube ein zylinderförmiges Sieb, in dem Sieb ist auch ein Magnet der Späne abfängt falls nötig.
Die 125er hat aber nur ein Sieb, wo das zweite hinnkommt weiss ich noch nicht da ich noch keinen Ölwechsel an meine 390er gemacht habe.
Wie Walter schon schrieb, im KTM Set ist alles drin zu einen vernünftigen Preis. -
Hier die Bilder.
Um alles auf einem Bild zu bekommen bräuchte es ein Endoskop.
Hoffe du kannst dir damit ein Bild machen. -
Hi Thomas
wenn ich nicht völlig daneben liege wird der Motor von der Steckachse gehalten die durch Ramen und Schwinge geht.
Werde im laufe des Tages mal ein Bild Hochladen. -
Kabel alle überprüft und bei dem Starten steht jg_1.7.3 viele sagen das wäre ein Fehler code
Und andere sagen das das die Firmwareversion ist.
In den meisten Fällen erscheint sie wenn der Tacho zu wenig saft bekommt.
Da du schon eine neue Batterie eingebaut hast würde ich mal prüfen welsche Spannung an deiner Batterie anliegt bei laufenden Motor, 13,5V sollten schon sein. -
Hi HIas
ich wiege 92kg(
) mit vorne ein zahn weniger am Ritzel hab ich auch nur 110km/h geschafft, aber so konnte der 6te gang wenigstens genutzt werden. -
Yep, ist bei der 390er nicht anders.
und bis dato noch keine Besserung in Form einer Revision in Sicht.