Hi Fabian
evtl mal im RC Forum nachfragen, die sind bestimmt näher dran als wir Duke Fahrer.
Hi Fabian
evtl mal im RC Forum nachfragen, die sind bestimmt näher dran als wir Duke Fahrer.
Da darf nichts losgehen. Die mutter hat innen einen Kunststoffring wo sich das Schraubengewinde "rein frisst", die kann man nur mit schlüssel Drehen, wenn nicht auf jeden Fall tauschen.
Hi Daniel
ja, mit der Mutter wird die Lenkeraufnahme (das was ruckelt) festgezogen. Die sollte allerdings nicht von alleine losgehen
, die Mutter ist selbst sichernd.
Hi Willi
JG1.7.3 ist die Firmware Version , kein Fehlercode.
[125] Display zeigt JG 1.7.7 an was bedeutet das?
Erscheint meistens bei schwacher Batterie, z.b. nach mehreren erfolglosen Startversuchen.
Und das mit den Kill-schalter macht keinen sinn.
Es sei denn sie haben vorher ihr Mopped damit ausgemacht.
MfG Denis
Hallo Julian
Habe auch den R&G KZH verbaut (selber gemacht), da mussten keine Kabel abgeschnitten werden, passte alles so. Habe allerdings die Original Kennzeichenbeleuchtung dran gemacht da die von R&G mir nicht gefiel.
Daher Original Blinker und Beleuchtung mit Original Stecker. Funktioniert denn die Bremsleuchte hinten?
OK, wenn der Umbau vom Händler vorgenommen würde ich mich auch nicht weiter drum kümmern und sie ihm zum heilemachen hinstellen.
MfG Denis
Edith: Gerade mal nachgesehen, der beschriftete Stecker müsste für das Rücklicht sein.
Hi Julian
Saubere Arbeit, geiler Dämpfer.
Darf ich fragen was dir der Umbau gekostet hat?
MfG Denis
Hi Fabi
bei die von dir beschriebenen Symptome würde ich auch zuerst mal die Kerze wechseln.
Kerzenschlüssel liegt dem Bordwerkzeug bei, ist ein bisschen fummelig aber mit etwas Geduld geht's auch ohne den Tank abzubauen.
MfG Denis
Hi,
Hier the same mit demm Display, genauso wie auf den Fotos von thias, vom ersten Tag an.
Hab nächste Woche 1000er Inspektion, mal hören was der Freundliche dazu sagt.
Danke für die Info. ![]()
Werde heute mal beim Freundlichen nachfragen, muss ja auch noch nach Ersatz gucken.
N'abend
Da es hier kein Unterforum zum Thema gibt schreib ich einfach mal hier rein.
Mir wurde heute Mittag im Grenzgebiet DE/NL/BE mein Kürbis geklaut.
Kann mir jemand sagen ob es von KTM Seite her eine Möglichkeit gibt seine Farzeug Identitäts Nummer anzugeben(Position E auf'm Schein), wo das Möp evtl bei Werkstatt besuch Alarm schlägt? (Also nicht das Möp sondern eine Software)
Konnte auf der KTM HP nichts finden.
MfG
Denis
Gratulation.
Höhere Sitzposition
Leise in Leerlauf
Schnelle Montage des Hecks
Welche Pneus sind da Original Drauf?
Und, sind das Grüne Filzstift Streifen an den Schrauben der Hinteren Scheibe?
Viel Spass
Tach auch
Sieht nach defekter Lima und/ oder Spannungsregler aus.
Symptome waren bei mir die gleichen. Dazu gibbet hier im Forum einen Thread ([125] Probleme mit Batterie) in dem die von der LiMa zu liefernden Spannungen stehen.
Musste meine samt Spannungsregler tauschen lassen, war nicht gerade günstig, so an die 380€ wenn ich mich recht erinnere.
MfG Denis
@sumoneuleing
aber das hier vom 14/11 zb. ist konstruktiv?
Zitat
Was is mit Öl?
gibt es ! oliven, distel und traubernkernöl sind die besten. gleich literweise
![]()
Hast ja recht.
Ktm sollte es halt wie in der 2011 Anleitung
http://www.ktm.com/de/service/anleitungen/ bei(125er/EU/2011/seite 78)
die ich habe machen, gar kein Drehmoment für die Bugspoilerbefestigung angeben, ist ne Plastikverkleidung und kein Sicherheitsrelevantes Teil wie Bremsscheibe, Hinterradachse usw.
Mit Gefühl festziehen und gut ist.
Ab 2012 steht dann sogar 10NM drin und ab 2016 9NM.
Diese Angaben sind schon verwirrend und in diesem Falle m.e, Sinnfrei.
MfG Denis
Deswegen KTM verklagen, Kürbis verkaufen und Honda Kaufen.
Und Tschüs.
Du hast die Halterungen mit 9 NM angezogen? Dieses dünne Blech?
KTM spricht in der B.A. aber von den Schrauben womit man den Spoiler an der Halterung befestigt, Zwei +- 40mm lange M6 Innensechskantschrauben.
Zu den Halterungen selbst schweigt sich die B.A. aus
Deine Wissenschaftliche Herangehensweise zeugt von Fachkenntnis.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum schraubst du eine Plastik Bugspoiler mit nem Drehmomentschlüssel an?
Hi hotntotn
das ist also der MAP Sensor Von dem weiter oben die Rede ist?
Tach Peter P
das könnte wirklich ein LMM auf dem Bild vom butsch sein.
https://www.motorparts-online.…luftmengenmesser?m=2&s=29
LMM einer 990 SM. Klar, das Teil muss auch in ein Rohr im Ansaugtrakt verbaut sein, aber nicht so aufwendig wie beim PKW.
Greets Denis