Beiträge von anima6

    Hi mijube,


    erstmal danke für die ausführliche Antwort. :respekt:
    Wegen der Federn werd ich mal per Mail nach einen evtl Liefertermin nachfragen. Mehr als 2000 km möchte ich aber nicht mehr fahren mit der aktuellen Kupplung,
    dann eben ohne verstärkte Federn, oder neue von KTM.
    Bei den Stahllamellen, meinst du da die nr. 4 (Zwischenlamellen) im Part Finder?
    Und das Zahnsegment ist die nr.10 ,der Mitnehmer?


    mfG


    Denis

    Tach Leuts,


    meine Kupplung fängt an zu schleifen, muss also getauscht werden.
    Hab hier im Forum von ner EBC Kupplung gelesen, art. nr. stand auch dabei, kann sie aber nirgends im Netz zu kaufen finden.
    Ich finde im Grunde Überhaupt keine Kupplung für die Baby Duke. :Daumen runter:
    Weiß jemand mehr zum Thema?

    Hi,
    das mit dem Bremslicht liegt an der Gummitülle die über den Drücker gestülpt wurde. Die wird nach ner zeit hart, mit etwas Vaseline kann man da Abhilfe schaffen, bei minustemperaturen bringt das allerdings auch nichts, die ist dann steinhart.
    Hab jetzt 6000km drauf, bis auf einen undichten kühlwasserbehälterdeckel :staun: ,Bremslicht , und ein neues Mapping hatte ich noch keine Probleme mit meiner Duke.
    OK, die Reifen sind nicht der Hit, hab meine Fahrweise angepasst und war bis dato noch nicht horizontal unterwegs. :peace:

    Hallo leutz,


    ich habe langsam den eindruck das die kleine nicht nur in indien gebaut wird, es scheint das sie auch eher auf indien (luftfeucht.) abgestimmt ist. :nein:
    Als ich sie im juni beim händler abhohlte war das kettenöl/fett schon hart und trocken, hab ne ganze dose castrol kettenspray verbraucht bis ich die grütze runterhatte :kotz: und neu einfetten konnte. Habe jetzt 5k km drauf und habe die kette schon 2 mal nachgespannt, da kommt in frühjahr sofort ne neue drauf.
    Des weiteren ging die möhre bei längerer fahrt immer wieder aus, oder ab 5ten gang, 7500 u/min kam nicht wirklich mehr was. Am montag wurde mir dann ein neues/anderes mapping aufgespielt, und seitdem (300km gefahren) lauft sie so wie ich das von ner neuen KTM erwartet hatte. :sabber:
    Kommt jetzt "untenrum" besser und zieht gleischmässig bis in den begrenzer. Ausgegangen ist sie bis jetzt auch nicht mehr. :sensationell:
    Wie Michael allerdings bei Fidel (oder wie heisst der im trainingsanzug?) ein mapping verpasst bekommt ??? :staun:

    war heute in der Werkstatt mein leid klagen, und der meinte für ne bestimmte reihe von den Dukes die am ende raus Leistung verlieren , gibt's ein neues Mapping. Nach online abfrage über die Fahrgestellnr. stellte sich raus das mein NICHT betroffen ist. :Daumen runter:
    Hab nächste woche nen Termin, mal schauen ob sie was beheben können.

    Tach auch,
    möchte auch mal meinen Senf zum Thema geben.
    Hab jetzt circa 5K km drauf. Zuerst löste sich der Seitenständer nach 300 km (selbst behoben). Dann, nach der 1K Inspektion siffte es aus den Kühlwasserausgleichbehälter nach holpriger oder kurvenreicher fahrt (wurde noch nicht behoben). Ausgegangen ist sie auch schon zwei mal, jedesmal bei längerer fahrt mit vollgas (10km Landstraße geradeaus), Möhre ausgemacht, angemacht, alles wieder ok. Aber am WE bin ich wieder Eifel und Ardennen "Serpentinen" gefahren und alles war wieder vergessen. :sabber: Musste danach wieder den grünen siff vom Bock und von der Hose machen :kotz: aber nu,
    iss orange und man kann damit wedeln. :zwinker:

    weiss jemand da draußen ob man die Beifahrerfußrasten einfach so abschrauben kann? (in .de)
    Brauch sie nicht und es macht den Blick aufs Heck (von der Seite gesehen) noch was "offener".