@ Honigdax
das is doch dieser ganze ABP schmarn! ![]()
@ Honigdax
das is doch dieser ganze ABP schmarn! ![]()
Tu`s nicht! ![]()
Naja laut hin oder her! Ein 125er Sportauspuff is immer noch wesentlich leiser als ein Sportauspuff von na Großen und die ham ja schließlich auch ne ABE! ![]()
@ Duke125-fahrer(:
man kauft einen Auspuff vorrangig nach dem Klang und nicht der Optik! denn von der Optik hat der Fahrer unterm fahrn überhaup nichts ![]()
http://www.ktm-versand.de/inde…cat/c492_MOTORSCHUTZ.html
war ja ned so schwer!
Also das is jetzt der Motorschutz, ob es für die SMC einen Rahmenschutz gibt das bezweifel ich, zumindest kenn ich keinen ! ![]()
@ Weasel92
ja aber das is ja ne Enduro R die hat ja schon immer den 690 ccm Motor! ;)
Jop mit ABP Kit schaffste dann vll die 60 PS ![]()
@ hydrobionik
KAT gabs nich für den alten "kurzen" SC Project also geh ich davon aus das es den auch ned für den neuen gibt! was die E-Nummer sagt weiß ich jedoch nicht!
Na das mit dem Preisnachlass hört sich ja ganz fein an! Also ich würde mich an eine Sammelbestellung wie gesagt drann hengen!
@ tobiasfly123
im grunde kann bei 34 PS und einem Sportauspuff ohne KAT das Problem auftreten das dir die Maschine im Stand abschmiert! Naja unter der Annahme das du legal bleiben willst musst du warscheinlich vorerst noch mim Seireintopf rumgurken!
der einzige der bisher jetzt schon ne E-Nummer für die SMC R hat is der oben genannte SC Project! wobei dieser aber ja auch ohne KAT ist! Der Akra hingegen war nie legal, ist nich legal, und wirds auch nie werden! ![]()
Ich wär bei na Sammelbestellung gerne mit an Board! ![]()
Tag die Herren!
SC Project hat mir nun bei Facebook geschrieben das der neue "kurze" Auspuff mit ABE für die SMC R in zwei wochen auf ihrer Website verfügbar sein wird!
Na hoffentlich wird das was! ![]()
Natürlich is da der Sound wesentlich besser!
Leiser wie der Serientopf kann n Motorrad ja schon fast nimma sein! ![]()
Hab den mal auf einer Husqvarna SM 610 gehört! Da war er gemütlich laut! ![]()
So meine Herren ![]()
@ apoplexic das wundert mich auch! der von der Hompage ist tatsächlich nur der Kurze mit der Zulassung für die SMC!
@ hydrobionik Naja eine ABE hat er auch ohne KAT! aber ob das dann hald ganz legal ist weiß ich auch ned! da hab ich bei tratsch n topic eröffnet indem diskutiert wird wie sich das fahren ohne KAT auf die Betriebserlaubnis auswirkt! ![]()
@ Duffyhs das Bild und die Info hab ich von der FB seite von SC Project und ich denke mal das is schon eine vertrauenswürdige Quelle! ![]()
Da müsste schon das von der 11er passen! Gab ja keine Veränderung bei den Plastics!
Ja da geht dann wenigstens mal wieder der Hitzeschutz hin ;)
Jop also auf der "normalen" SMC wie JayKay so schön sagt war er ziemlich laut und hat bei Messungen oft den Grenzwert deutlich überschritten!
aber ABE hat er und gut ausschaun tut er auch!
lediglich ein KAT is dafür nich verfügbar soweit ich weiß oder weiß da jemand mehr? ![]()

SC-Project exhaust for KTM 690 SMC R 2012 now available!!!
schaut doch so aus als obs jetzt mal einen gibt ![]()
Ja soundmäßig macht son KAT keinen erwähnenswerten Unterschied! nur das hald ohne KAT (wie du warscheinlich schon gelesen hast) dir das Bike im Stand an der Ampel hi und da mal abschmiert!
(also mit 34 PS)
Frage an Highscore:
wie sieht des na aus wenn ich mir jetzt den Leo SBK EVO II hin pflanzen möchte!? kauf ich den dann einfach, hau den hin und dann beantrage ich die passenden papers bei LeoVince? ![]()
@ GERDO
da wär ich mir garnich so sicher ob da die ABE erlischt!
im Tratschsektor is da grad ein Topic zu dem Thema aktiv kannst ja mal deine Meinung dazu posten ![]()
jodelboy
es gibt immer ne Möglichkeit den KAT zu vernichten ![]()
E 1234 ACAB ![]()
Fetteres Gemisch! also den Benzinanteil im Brennraum erhöhen! Mapping müsste das regeln! Akra oder Evo warscheinlich
und hald den KAT wegschmeißen! ![]()