Beiträge von DynamoHans

    Ja richtig leise is keiner von den Zubehörtöpfen! :ja: aber ich denk der is noch am humansten von der Lautstärke! und hat ja auch nen angenehmen dumpfen sound :applaus: und nich so ein agressives Knallen wie der Leo :sabber:

    Eiso ich hab mich da auch schon länger informiert! ( jedoch in die andere Richtung :sabber: ) Meiner Meinung nach is der KTM Powerpartsauspuff (Sebring Hunter) der , der am wenigsten Krach mach! und Leistungsmäßig siehts ja bei dem auch ganz gut aus! ich denke der wär was für dich :ja:

    Frage: kann es sein das man mit einer KTM 690 smc auf 34 Ps gedrosselt schneller beschleunigen kann wenn man nicht jeden gang voll aus fährt sondern eher auf Nm setzt? oder seit ihr schneller wenn ihr jeden ganz bis zum Begrenzer dreht?


    PS: man hat nie genug Leistung! :ja:

    Mal ne andere Frage auf dem Bild von McLogo hat doch die kleine Duke so schicke weiße WP Gabelaufkleber! Die gehn ja bestimmt auch auf die Gabel der SMC R drauf ! Wo hat er denn die her?? :DD


    bzw. auch die auf seinem Profilbild ;)

    Also ich hab mal bei Leo Vince Italia in Facebook nachgefragt was der Unterschied zwischen dem One und dem EVO II is dann ham die geschrieben:


    "Hi Phil,
    yes, these two exhausts are similar in the kind of sound and the sound level, 95 dB.
    The LV One is the most recent and it's lighter in weight than the Oval, so choose what you prefer!
    Thanks for your interest, stay tuned on LV :-):-)"


    Aber Chau Chang hier im forum meinte das der One nich so bassig und auch ein kleines bisschen leiser is! und er meinte das kunden von ihm den EVO II mit speziellen farben auch schon schwarz lackiert ham und das ziemlich gut hält! =)
    Meiner Meinung nach finde ich hört sich der EVO II wirklich ein stück lauter an :sabber: ( hab jetzt beide schon in echt gehört ) aber mir würde der ONE auch besser gefallen vorallem hat der eine Carbon Schelle zur Befestigung! Naja kannst hald schaun was dir wichtiger is ein bisschen besserer sound oder hald das bessere styling! Nebenbei Leo Vince schreibt da 95 db das wär ja dann schon ganz geschmeidig! :grins:

    Ich hätte noch eine Frage zum Leo Vince SBK EVO II für die SMC! Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das da der Serien Kat entfällt! Ist ja klar da der ja im Serienauspuff ist! :denk: Aber heißt das dann das im Leo kein Kat mehr drinn is oder? und ABE bekommt er ja nur mit? kann man da dann iwie einen zubehör kat kaufen der da reingeht? :rolleyes:

    Mein Bruder hat nen Takkoni auf seiner WR 125 und der is mit abstand der lauterste! Der hört sich genau so dumpf und laut an wie die Arrow und Ixil ohne Killer! und der hat ne ABE für die 125er! Also ich denke mit Takkoni bist du ganz geschmeidig unterwegs! :sabber:

    Hey ich will mir auch ne 08 SMC holen =)
    ich würd nur ne originale ohne irgentwelche ritzel, luftfilter, selfmade sachen oder andere umbauten kaufen und ich würde auch schaun wenn mögliche eine mit nur einem vorbesitzer zu kaufen! =) wo liegt denn dein budget?


    LG Phil

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen wie ihr so mit euren Supermotos unterwegs seit, mit nem Lederkombi, Textil oder im MX Outfit? Und vielleich könntet ihr ja noch schrieben von welcher Marke euer Outfit ist! :sehe sterne:
    Und benutzt ihr eine Crosshelm mit oder ohne Visier? :denk:

    Servus! noch mal ne Frage an Cau-Chang! Ich hab vor na woche oda so mal bei LeoVince in Facebook nachgefragt was so die unterschiede zwischen dem One und dem EVO II sind bezüglich der Lautstärke und des Sounds! die ham mir jetzt geantwortet, dass der Sound und die Lautstärke exakt gleich sind nur das der One halt 1,7 Kilo wiegt und der andere 2.2 ! Und die ham gesagt die ham beide 95 DB :teuflisch: ! das wäre ja schon TOP !!! Kann des alles sein? :denk: