Beiträge von chrys76

naja ist das nicht beim Kastl auch so das es nur aufgespielt ist und nicht direkt auf dem Motor abgestimmt ist :denk:

also ich kann den Reifen jeden empfehlen, nach ca 30 km einfahren fühlte sich der Gummi Top an, fällt von alleine in die Kurven Super Rück Meldungen, habe am Donnerstag eine 550km Tour gemacht mit allem was dazu gehört Mariazeller Gegend Wildalpen usw keinen einzigen rutscher.

Einfach nur Top!!!

naja, nachdem mich mein Freundlicher von dem Bt016 pro überzeugen hat können werden am kommenden Mittwoch die neuen aufgezogen, bin mal gespannt über die laufeigenschaften gegenüber dem pipo 2ct.

hat jemand von euch den BT016 pro schon gefahren??

ja kannst du, im Tuneecu sind die maps schön beschrieben für welches modell jahr!!!

ein wenig einlesen solltest du dich aber trotzedem auf der tuneecu homepage :Daumen hoch:

Hallo,
    ich hab jetzt des öfteren gelesen das man die seitlichen Luftfilterdeckel unterlegen kann.
    Ich würde das auch gerne machen.
    Hab an meiner SD die Akra Titan Komplettanlage verbaut ohne Kat mit passendem Mapping.
    Geht das in dieser Konfiguration oder wäre ein anderer Luftfilter die bessere Lösung.

Gruß Manu

i denk mal ein offener filter mit passenden map is sicher die passendere lösung aber sicher auch die teuerste!!!

die wartunsdeckel einfach abnehmen m8 muttern darunter und fertig! aber ob des wirklich was bringt??

Hallo, wollte mal bei euch nachfragen mit welchen Reifendruck(Kalt) ihr die besten Erfahrungen gemacht habt am PannRing mit der SD, Reifen habe ich normale Straßenreifen drauf Michelin Pipo 2CT.

Vielen dank.

um die Kosten geht es mir erstmal gar nicht, mich ärgert es maßlos das bei 12.000km die Radlager hinüber sind das hat es bei meinen vorgänger mopeten nie gegeben :Daumen hoch:

an der Wartung von meiner SD kann e s nicht liegen, kein Kärcher und immer schön alles gefettet :Daumen hoch:

nach 12.200km hinüber!!!

das kann´s ja wohl ned ganz sein!!!

War gestern beim Kaudela weil ich vorne beim Fahren immer was unruhiges gespürt/bemerkt habe, nach einer kurzen probefahrt vom chef pers. die Diagnose Radlager vorne defekt!!

Des kann´s ja wohl ned ganz sein das nach 12.200km die Radlager vorne hinüber sind :Daumen runter::Daumen runter:

daas is ja echt zum :kacke: