Eine der bekanntesten in der scene wär auch werner hafner... Der wär aber im nördlichen burgenland!
Der hat ahnung vom saugmotortuning und hat schon eine bandit mit weit über 200ps rausgebracht ;)
Mfg
da kann ich zum Leirer Otto auch Fahren ![]()
Eine der bekanntesten in der scene wär auch werner hafner... Der wär aber im nördlichen burgenland!
Der hat ahnung vom saugmotortuning und hat schon eine bandit mit weit über 200ps rausgebracht ;)
Mfg
da kann ich zum Leirer Otto auch Fahren ![]()
naja da würde ich mal sagen, nimm das Kastl und lass es vom Highscore abstimmen
Gruss
Norbert
ähmm, ich mag nicht das Kastl oder bringt das soooooviel mehr ![]()
Hy, wie schon oben erwähnt suche ich jemand fähigen der meine SD am Prüfstand abstimmt mit meinen verbauten Zubehör komponenten.
verbaut: Motohooligan Airbox, SLS dicht gemacht, Rc 8 Trichter, HP-Corse Zubehör Anlage ohne Kat.
Das ganze sollte sich Preislich auch im Rahmen halten. ![]()
mfg Chris
bei Duketeile die Carbon Maske ist leider schon weg ![]()
habe ihn jetzt bei 5.300km gegen einen neuen Bt 16 pro ersetzt ![]()
PhilTheTrill
Nein, der PhiltheTrill ist der jenige!!!!!!
Suchfunktion hilft Dir genauso weiter!!!!!!!!!!!
Alles anzeigennaja beim tuneecu hast du keine angepassten mappings ist relative konservative gehalten sind damit sie überall funktionieren
dazu weisst du nicht wer sie erstellt hat und was sie wirklich verändern und ob du deinem motor nicht ggf sogar damit schadest!
ich kann vor dem verwenden von angepassten mappings imm nur warnen bzw von abraten
zum aufspielen von originalen mappings ist es eine gute lösung!
gruss
norbert
naja ist das nicht beim Kastl auch so das es nur aufgespielt ist und nicht direkt auf dem Motor abgestimmt ist ![]()
Ich habe mir das kabel vom Kastl nach aussen gelegt. Sitzbank runter , lapttop anstecken , fertig. Dann geht das genauso schnell wie beim PC.
Die PLUG&PLAY lösung mit fertigen softwareständen vom kastl find ich halt TOP.
die hast du über Tuneecu auch ![]()
Hallo Leute, wer weiß wo ich ein kleines Windschild für die 06er SD bekomme!!
Danke
also ich kann den Reifen jeden empfehlen, nach ca 30 km einfahren fühlte sich der Gummi Top an, fällt von alleine in die Kurven Super Rück Meldungen, habe am Donnerstag eine 550km Tour gemacht mit allem was dazu gehört Mariazeller Gegend Wildalpen usw keinen einzigen rutscher.
Einfach nur Top!!!
na dann bin ich mal auf den Gummi gespannt ![]()
naja, nachdem mich mein Freundlicher von dem Bt016 pro überzeugen hat können werden am kommenden Mittwoch die neuen aufgezogen, bin mal gespannt über die laufeigenschaften gegenüber dem pipo 2ct.
hat jemand von euch den BT016 pro schon gefahren??
Hallo,
ich hab jetzt des öfteren gelesen das man die seitlichen Luftfilterdeckel unterlegen kann.
Ich würde das auch gerne machen.
Hab an meiner SD die Akra Titan Komplettanlage verbaut ohne Kat mit passendem Mapping.
Geht das in dieser Konfiguration oder wäre ein anderer Luftfilter die bessere Lösung.
Gruß Manu
i denk mal ein offener filter mit passenden map is sicher die passendere lösung aber sicher auch die teuerste!!!
die wartunsdeckel einfach abnehmen m8 muttern darunter und fertig! aber ob des wirklich was bringt??
Alles anzeigenhey..rege Dich ab
Radlager ist eines der wenigen Problemchen der SD...auch wenn Sie wenig Kilometer hat...entscheidend ist, ob beim Radlager Wasser eingedrungen ist, sich während der Standzeit Rost darin breit gemacht hat.
Übermäßige Pflege mit dem Hochdruckreiniger ist Gift..nachfetten beim Reifenwechsel Pflicht
Ersatzteile sind als original Radlager sogar günstiger als im Fachhandel für "Maschinenbau"...zudem handelt es sich um ein Sonderlager, mit besonders eingestellter Lagerluft
Denke Reparatur kann nicht allzu teuer werden
um die Kosten geht es mir erstmal gar nicht, mich ärgert es maßlos das bei 12.000km die Radlager hinüber sind das hat es bei meinen vorgänger mopeten nie gegeben ![]()
an der Wartung von meiner SD kann e s nicht liegen, kein Kärcher und immer schön alles gefettet ![]()
nach 12.200km hinüber!!!
das kann´s ja wohl ned ganz sein!!!
War gestern beim Kaudela weil ich vorne beim Fahren immer was unruhiges gespürt/bemerkt habe, nach einer kurzen probefahrt vom chef pers. die Diagnose Radlager vorne defekt!!
Des kann´s ja wohl ned ganz sein das nach 12.200km die Radlager vorne hinüber sind ![]()
![]()
daas is ja echt zum ![]()