Es geht um dieses Teil:
http://www.mizushop.de/product…IZU-Hecktieferlegung.html
Wenn du willst kann ich dir meines anbieten inkl einem gekürztem Seitenständer.
Es geht um dieses Teil:
http://www.mizushop.de/product…IZU-Hecktieferlegung.html
Wenn du willst kann ich dir meines anbieten inkl einem gekürztem Seitenständer.
Bin gespannt!
und die Vented Hose in L ( ist mir im stehen ein klein bischen zu lang) in M war sie allerdings zu eng.
Ich bin 173 cm gross und wiege ca. 70kg
Hm ich bin 184 cm groß und wiege auch um die 70kg, also wird mir die Hose in L zu kurz sein? Wieviel ist sie bei dir zu lang?
Der Händler in Bozen und Eppan ist ein und der selbe. Sport niedermayr. Die einzige KTM Vertretung in Südtirol. Der nächste ist erst in Trient..
Hab hier auch schon dazu gefragt:
[200] 15er Ritzel Erfahrungen
Interessant. Ich wollte mir die vented Hose holen und bin auch am überlegen wegen der Größe..
Welche hast du denn bestellt wenn man fragen darf?
Beim ersten Video bei 1:25 sieht man dass der Krümmer hinter den Rahmen gequetscht wurde... ![]()
Hallo
Die 200er hat doch soweit ich weiß eine 14:43er Übersetzung. Ist hier jemand der ein 15er Ritzel drauf hat? Mir geht es weniger um Geschwindigkeit, mehr darum die Gänge länger zu ziehen (bzw weniger zu schalten)!
Bist du dir da sicher?
Hab das Akra-Map für meine Karre passend drauf bekommen und habe es auf 3 (Standard) stehen lassen, da ich zu 2 (Advanced) kein Unterschied merkte.
Als ich beim Highscore zur Kastl-Abstimmung war, sagte er, dass er bei der Duke 3 auch kein Unterschied bisher festgestellt hat (bei der 4er schon!).
Wollte nämlich Soft für
-Wetter und ein echtes Advanced als zwei weitere Mapping-Schalter-Einstellungen haben.
Idee Duffyhs?
Ich kann das bestätigen. Hab auch das Akra Map auf meiner Duke 3 R und kann nun zwischen den verschiedenen Einstellungen des Schalters keinen Unterschied mehr spüren..
Hallo
Weiß jemand was das für eine Folie ist? Dadurch dass auch KTM Duke draufsteht, dachte ich es muss was von Ktm sein oder?
Hallo
hat hier mal jemand die Soziusgriffe abmontiert bei ner Duke 3? Müssen die Schrauben ersetzt werden oder können die einfach raus und mit Blindstopfen (welche?) verschlossen werden?
Hab mich quer durchs Forum gelesen. Eine Frage bzgl Ritzel und Kettenblatt zwecks kürzerer Übersetzung habe ich dennoch:
Original ist ein 16er Ritzel und 40er Kettenblatt auf der Duke 3.
Um sie kürzer zu übersetzen was macht mehr Unterschied (bzw sich mehr bemerkbar): ein kleineres Ritzel (15er) oder ein größeres Kettenblatt (42er)? ![]()
Hallo
kann man den Sebring Auspuff für die 125 auch an der 200 verwenden?
Ich könnte nämlich einen inkl dem Rohr vorne für unter 300€ erhalten. Was haltet ihr von dem Preis?
bei zweiteres würde ich aber dann auch noch mal was am preis nachverlangen oder um Nachbesserung das die Duke mit den originalen Teilen(zumindest bei den Handpumpen) hergerichtet wird....denn so ist die Duke ja nicht original (und wahrscheinlich beim Verkauf nicht mal was davon erwähnt)....was soll denn die Armatur bei der SMC/Enduro/SM kosten?
Ja mal schauen was er da jetzt machen will..
Grundsätzlich müsste mit jetztigem Zustand dieser Hebel passen oder? (ist für eine KTM SM 690 Baujahr 2007 - 2007)
Aber der den ich auf Ebay gefunden hab ist doch komplett mit Pumpe?! Ich verstehe nicht warum man dann nicht einfach den aktuellen durch den neuen ersetzen kann? Der durchmesser vom Lenker ist doch der selbe?
Hier die rechte Seite:
Von der rechten Seite hab ich grad kein Bild zur Hand, später stell ich eines online.
Würde dieser Kupplungshebel also passen?
Naja ist nicht meine sondern von nem Kumpel. Es ist schon eine echte Duke. Ich tippe eher darauf dass der Kupplungshebel getauscht wurde. Gibt es bei diesem keine Möglichkeit den zu verstellen?
Wie wird dieser Hebel dann eingestellt? Beim Drehen an diesem kleinen Zäpfchen passiert nichts..