und wie! Teilweiße müssen die 690 schauen dass sie mithalten können!
Beiträge von Tom01
-
-
Leider habe ich keine Bilder, laut Beschreibung war es eine richtige Sumo in Richtung 450er.
Es war definitv KTM selbst. Einige der KTM Leute waren aus Mailand. Der Fahrer scheint ein bekannter deutscher oder österreichischer Fahrer gewesen zu sein welcher auch jetzt schon mit einer Husky fährt. -
Am Montag hat KTM bei uns in Bozen auf der Sumo Strecke eine Fotoshooting gemacht mit dem neuen Husqvarna Modell.
Wird dann wohl offiziell auf der EICMA vorgestellt.
Die waren letztes Jahr auch mit der RC125 hier in Bozen fürs Shooting. -
Nun läuft sie wieder. Ein Stecker unter dem Tank (man erreicht ihn von der rechten Seite) hat sich gelöst.
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der 390er:
Nach einer kleinen Stadtrunde ist sie beim Heimkehren vor der Garageneinfahrt im Leerlauf ausgegangen (das war gestern). Seitdem geht sie nicht mehr an. Benzinpumpe startet wenn man den Schlüssel umdreht, sie kurbelt auch normal beim Anlassen, springt aber nicht an..
Tank ist voll.
Was kann das sein? -
Tja,er ist mit DB Eater auf jeden Fall kerniger als der Orginale
Ohne DB Eater ist es echt heftig und macht auch mal Spass,aber irgendwann wird es zu laut.
Dann musste ich mal selber ran und habe mir den passenden gebaut. Das Innenrohr etwas größer und ohne den Schnorchel der in den Topf rackt.
Jetzt passt es

Welchen Durchmesser hat jetzt das Innenrohr?
-
Den hier, sobald ich ihn habe berichte ich!

So kann nun etwas zu diesem Killer sagen:
Der Auspuff ist wirklich hörbar leiser, wenn auch immer noch ziemlich laut. Das extreme "knallen" wie es einige hier nennen ist aber weg.Ich habe nun dennoch einen Akra dran
Im Vergleich zum Akra war der Leo lauter und hatte einen helleren Ton (Mit normalem und auch mit dem neuen Killer) -
-
Hallo!
Weiß jemand was das für eine Lichtmaske ist? Scheint ja nicht die normale aus dem Powerparts Katalog zu sein?!
-
Den hier, sobald ich ihn habe berichte ich!

-
ICh habe genau das selbe Setup und muss sagen es fühlt sich an wie ein komplett anderes Motorrad! Nur der Leo ist extrem laut. Werde mir jetzt einen anderen db Killer holen.
-
Ich habe diesen Brief auch letzte Woche erhalten. Geht um die Schraube vom Fußbremshebel..
-
Die Enduro hat hinten ein 45er und du ein 42er Kettenrad, hallo! 3 Zähne mehr macht doch einiges aus!
-
-
Bei mir auch.. Hab mich direkt gewundert als ich das erste Mal den Sitz abgenommen hab!
-
Bei mir fehlt die auch

-
Ja genau die!
-
Das sind nur der Schalter und die Dichtkappe. Die Stecker am unteren Ende, wo bekommt man die?
-
Tja, ob der Lüfter läuft weiß ich nicht - hörbar jedenfalls nicht - aber bei dem Gescheppert und Geklappert schwer rauszuhören.
Den hört man eindeutig, am besten an der Ampel. Hört sich wie ein Staubsauger an!

-
So... Hab nun 700km runter und sehe auch nur noch am untersten Rand des Schauglases ein hauch von Öl

Hatte ich auch mit ca 750km. Hab einfach Öl nachgekippt und die 1000km voll gemacht..